CRM im Sales
für beschleunigte Vertriebserfolge
Mit CAS genesisWorld als zentrales CRM erhält Ihr Vertrieb das perfekte Tool, um Verkaufsabschlüsse zu beschleunigen und mehr Umsatz zu erzielen.
Behalten Sie Ihre Verkaufschancen von der Leadgenerierung über die Angebotsphase bis zum Abschluss und After Sales im Blick. Machen Sie alle Interaktionen in der Kontaktakte sichtbar, empfehlen Sie zum richtigen Zeitpunkt das passende Produkt und führen Sie ein erfolgreiches Up- und Cross-Selling durch.
Kurz: Mit CRM im Vertrieb werden Routineaufgaben automatisiert, das Kontaktmanagement transparenter und Vertriebsabschlüsse beschleunigt – so geht kein Geschäftspotenzial verloren.
Mit den richtigen Vertriebstools
Kosten reduzieren, Verkaufsabschlüsse steigern
Professionelles Opportunity-Management:
Umsatzstarke Verkaufschancen managen
Noch nie war es so einfach, alle Prozesse rund um Ihre Verkaufsabschlüsse kundenzentriert zu gestalten. Unübersichtliche Tabellen oder verstreute Daten gehören der Vergangenheit an: CAS genesisWorld schafft über transparente Verkaufschancen mehr Klarheit von der Leadgenerierung über die Angebotsphase bis zum erfolgreichen Abschluss. Dank automatisierter Routineaufgaben, strukturierten Vertriebsprozessen und datenbasierten Bewertungen steigern Sie Ihre Erfolgsquoten.
Erfolgreiches Leadmanagement:
Mehr Kontakte zu Kunden konvertieren
Wandeln Sie Interessenten schneller in qualifizierte Leads um: Verfolgen Sie mit CAS genesisWorld alle Aktivitäten und Interaktionen mit Ihren potenziellen Kunden und identifizieren Sie erfolgreiche Lead-Quellen, um Ihre Marketing- und Vertiebsaktivitäten ideal auszurichten.
Erstklassiges Kontaktmanagement:
360°-Blick auf Ihre Kunden
Niemand kennt Ihre Kunden so gut wie Sie. Mit CAS genesisWorld lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen! Profitieren Sie von einer digital vernetzten Kundenakte und dem 360°-Blick auf sämtliche Informationen rund um Ihre Kunden und Interessenten. Egal, ob Telefonate, E-Mails, Projekte, Verträge oder Serviceanträge – mit CAS genesisWorld haben Sie jederzeit und an jedem Ort einen schnellen, einfachen und zentralen Zugriff auf alle relevanten Daten und sind so bestens informiert.
Kennzahlenorientierte Cockpits:
Faktenbasierte Entscheidungen treffen
Umfassende Scriptingmöglichkeiten unterstützen bei der Hervorhebung wichtiger Informationen: Über individuell konfigurierbare Dashboards werden umfangreiche Kennzahlen und Insights visuell aufbereitet und sichtbar, um fundierte Entscheidung datenbasiert zu treffen, Kaufabschlüsse zu beschleunigen und Ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.
CAS genesisWorld für den Vertrieb
Potenziale erkennen. Produktivität steigern.
Maximale Planungssicherheit:
Auswertung und Forecasts in Echtzeit
Erstellen Sie schnell und einfach auf Knopfdruck Ihre Vertriebsberichte, die Ihnen aktuelle und neue Geschäftspotenziale sichtbar machen. KI-basierte Datenauswertungen und eine automatische Wahrscheinlichkeitsberechnung liefern Ihnen darüber hinaus wertvolle Informationen und machen Forecasts zuverlässiger. So behalten Sie stets den Überblick und können Ihre Team-Ressourcen zielführend einplanen.
Fließendes Zusammenspiel:
Souveräner Innen- und Außendienst
Bleiben Sie mit Ihren Kollegen vernetzt, teilen Sie Wissen und arbeiten Sie gemeinsam an Ihren Verkaufschancen. Egal, ob Sie im Außendienst schnell auf Informationen zugreifen müssen oder wichtige Aktivitäten wie die Angebotsgestaltung im Innendienst anstoßen wollen – mit CAS genesisWorld haben Sie Ihren Arbeitsplatz stets mobil dabei und treten souverän im Kundengespräch auf.
Beschleunigte Geschäftsabschlüsse:
Angebote, Verträge und Rechnungen
Erstellen Sie jedem Kunden das passende Produkt und Angebot: Dank der hinterlegten Regeln gestalten Sie ausschließlich technisch umsetzbare Produktvarianten und greifen auf aktuelle Preise und Rabatte zu. Über die integrierte Kombination aus Dokumentenmanagement und Produktkonfigurator (CPQ) sind individuelle Angebote, Verträge und Rechnungen im Nu erstellt und per E-Mail direkt aus CAS genesisWorld an Ihre Kunden verschickt.
Smartes Arbeitsfeld:
Arbeiten – wie und wo Sie wollen
Unsere CRM-Lösung CAS genesisWorld passt sich Ihrer idealen Arbeitsumgebung an: Egal, ob im Mobile Office, unterwegs per mobilem Endgerät oder im Web, mit CAS genesisWorld als zentrale Customer Data Plattform sind Sie überall und jederzeit (online wie offline) bestens informiert und arbeiten stets im durchgängigen SmartDesign.
Ihre CRM-Vorteile für den Vertrieb auf einen Blick
Unsere CRM-Tipps für Ihren Vertrieb
Stärken Sie Ihren Vertrieb mit CRM
Wir unterstützen Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de