Sechs Bausteine für ein optimales Kundenmanagement mit CRM
Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…
CAS Software erhält Gütesiegel „TOP Stiftungsexperte 2024“
CAS Software wird im Stiftungsexperten-Handbuch "Mein Stiftungsexperte" mit dem Siegel "TOP Stiftungsexperte 2024" ausgezeichnet…
Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM
Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network…
B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business
In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. …
VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview
Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter …
Events der CAS Software AG entdecken
Entdecken Sie unsere Events und nutzen Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen und begeisternde Beziehungen zu knüpfen. Erleben Sie die starke Gemeinschaft rund um CRM und …
Was ist CRM im Marketing? Ratgeber
Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.…
Fünf Gründe für die Verbandsdigitalisierung
Erfahren Sie die fünf wichtigsten Punkte, warum CRM ein zentraler Bestandteil bei der Verbandsdigitalisierung ist…
Beste Kundenzufriedenheit mit
Top-Ergebnis für CAS Software Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.…
Vom Reden ins Tun kommen
7 Praxisimpulse für Ihre Digitalisierung Alle reden über Digitalisierung. Doch wie kommt man vom Reden ins Tun? Wie führen gerade Verbände mit ihren speziellen Anforderungen digitale Prozesse ein? …