CAS genesisWorld x17:
Die neueste Generation unseres CRM + AIA®-Systems vereint smarte Automatisierung, moderne KI-Funktionen und durchdachte Bedienung, um Sie noch besser bei Ihren Aufgaben kundenzentriert zu unterstützen.
Ob im Vertrieb, Service oder Marketing – CAS genesisWorld x17 sorgt für mehr Effizienz, Transparenz und digitale Souveränität. So gestalten Sie Kundenbeziehungen persönlich, individuell und nachhaltig erfolgreich.
Die Highlights von CAS genesisWorld x17
- Mit der Business Process Automation lassen sich wiederkehrende Aufgaben effizient abbilden, KPI-basiert auswerten und externe Systeme sowie KI nahtlos in einen übergreifenden Prozess zusammenführen.
- Mit der neuen Kartenansicht werden CRM-Daten durch die SmartMaps-Integration visuell erlebbar: Während 3D-Ansichten und detaillierte Gebäudeansichten ein realistisches Bild der Umgebung liefern, helfen Individuell erstellbare Legenden und flexible Filter, Datensätze zu klassifizieren und entsprechend zu priorisieren.
- Der Fragebogendesigner in CAS genesisWorld Web macht das Erstellen und Bearbeiten von Fragebögen jetzt auch online möglich und eignet sich mit allen bekannten Funktionen, flexiblen Bedingungen und individueller Struktur für den direkten Einsatz in Kunden- und Supportprozessen.
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AI connect ermöglicht die leistungsstarke KI-Integration und unterstützt Sie mit automatischer Texterstellung, präzisen Zusammenfassungen, Tonalitätsanpassungen und Übersetzungen für effiziente Workflows und überzeugende Ergebnisse.
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Schaffen Sie mit Social CRM eine neue Form der Kundenkommunikation: Durch die Anbindung an We.Network lassen sich Kontakte aus Ihrem CRM zu Channels einladen, Informationen gezielt teilen und personalisierte Nachrichten mit SmartTags effizient und individuell versenden.
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Die integrierte Adressvervollständigung sorgt mit intelligenter Unterstützung schon während der Eingabe für schnelle, präzise und komfortable Datenerfassung.
- Mit CAS genesisWorld x17 setzen Sie auf höchste Sicherheitsstandards. Zwei-Faktor-Authentifizierung, differenzierte Rechtevergabe und flexible Anmelderichtlinien sorgen für optimalen Schutz. Hosting „Made & Hosted in Germany“ sowie das fair.digital-Premium-Siegel stehen für digitale Souveränität.
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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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