CRM News

22. Februar 2024|Innovationen VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview  Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter …
13. Februar 2024|News Events der CAS Software AG entdecken Entdecken Sie unsere Events und nutzen Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten ins Gespräch zu kommen und begeisternde Beziehungen zu knüpfen. Erleben Sie die starke Gemeinschaft rund um CRM und …
15. Januar 2024|Innovationen CRM im Marketing für höhere Kundenzufriedenheit Wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben…
06. Dezember 2023|CRM Newsletter Die Magie der Adventszeit Wie jedes Jahr im Dezember zieht uns der Adventszauber auch 2023 wieder in seinen Bann: Neben liebevollen Straßendekorationen und stimmungsvollen Lichtern sowie dem Duft von Plätzchen und süßem …
06. Dezember 2023|CRM Newsletter Mit Corporate Happiness das Unternehmenswachstum steigern Der Erfolg von Unternehmen wird in Bilanzen, Geschäftsberichten und Kennzahlen gemessen – doch was ist mit den nicht messbaren Erfolgsgrößen des Unternehmens?…
06. Dezember 2023|News Beste Kundenzufriedenheit mit
Top-Ergebnis für CAS Software
Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.…
06. Dezember 2023|CRM Newsletter Neues CAS TrainingCenter für Kunden Auf der digitalen Wissensplattform stellen wir unseren Kunden wertvolles und praxisnahes Know-how rund um CAS genesisWorld schnell, einfach und jederzeit zur Verfügung.…
06. Dezember 2023|CRM Newsletter COG optimiert mit CRM die Kundenbetreuung Die C. Otto Gehrckens GmbH & Co. KG ist führender Anbieter von Elastomerdichtungen und O-Ringen. Um individuelle Kundenbedürfnisse strukturiert und einfach zu bedienen, setzt das Unternehmen CAS …
06. Dezember 2023|CRM Newsletter STS stärkt mit CRM vertrauensvolle Kundenbeziehungen Ein vertrauensvoller Umgang mit ihren Kunden steht bei der Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG (kurz: STS) an erster Stelle. Für ein modernes Beziehungsmanagement setzt das …
06. Dezember 2023|CRM Newsletter Adressqualität steigern: einheitlich, vollständig, einfach und schnell Die Adressqualität ist für viele Unternehmen eine besondere Herausforderung: Doppelte, fehlerhafte und unvollständige Kundendaten sind keine Seltenheit und oft wird die Datenpflege als lästige …