News

25. Februar 2025|CRM Newsletter Kundenorientierung leicht gemacht bei Dietzel Hydraulik Seit rund 50 Jahren steht Dietzel Hydraulik für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik.… 25. Februar 2025|CRM Newsletter Datenpflege leicht gemacht: Adress- und Datenqualität Um fehlerhafte oder unvollständige Daten schnell zu identifizieren und zu bereinigen, können Cockpits und Prüflisten äußerst hilfreich eingesetzt werden.… 28. Januar 2025|Innovationen Innovation trifft Forschung – unsere aktuellen Projekte In unseren Forschungsprojekten werden Technologien entwickelt, die Menschen vernetzen und Innovationen vorantreiben. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und Visionen… 14. Januar 2025 Mehr Wissen, mehr Erfolg – unsere Tutorials für Sie! Erfahren Sie in kurzen und verständlichen Videos, wie Sie die Funktionen unserer CRM-Lösungen optimal nutzen. Perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene… 10. Januar 2025|Lösungswelt CustomerOne begeistert mit neuen Features Die Version 6.2 von CustomerOne vereinfacht mit neuen, innovativen Funktionen die Prozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights.… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Cyberkriminalität: Gefahren erkennen – Risiken minimieren Wie können Unternehmen sich gegen Cyberangriffe wappnen, um sich sicher aufzustellen?Tipps zum Schutz vor Cyberkriminalität.… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Innovationen stärken die Zukunft Ihres Unternehmens Innovation ist nicht nur ein nettes Extra, sondern fundamental für den Unternehmenserfolg. Doch warum ist sie für nachhaltiges Wachstum elementar?… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter CAS Software Investitionen für Ihr innovatives CRM Angetrieben von unserer Neugier auf Zukunft und dem Schutz der digitalen Freiheit streben wir stets nach Innovationen. Daher investieren wir kontinuierlich 25 % unseres Umsatzes in die Forschung und … 18. Dezember 2024|Lösungswelt CRM-Vorteil für Zukunftsgestalter Zukunftsorientierte Unternehmen gehen mit dem Wandel, liefern besten Service und gestalten begeisternde Kundenbeziehungen. Doch nicht ganz ohne Hilfe: Moderne Technologien unterstützen … 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Wissen kompakt und unterhaltsam Im Rahmen unserer XRM-Talks sprechen wir regelmäßig mit spannenden Gästen über die neuesten Trends rund um Digitalisierung, Customer Centricity und den Einsatz von CRM für effiziente und … 18. Dezember 2024|CRM Newsletter CRM bringt Wettbewerbsvorteile bei ELFLEIN Holding Das CRM-Cockpit von CAS genesisWorld ist die zentrale Plattform für alle Werkzeuge, die wir im Arbeitsalltag brauchen.… 18. Dezember 2024|CRM Newsletter Starke Mandantenbeziehungen bei Grant Thornton Nachhaltige Beziehungen zu ihren Mandanten sind das wichtigstes Kapital für das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton.…