Kundenorientierung leicht gemacht bei Dietzel Hydraulik
Seit rund 50 Jahren steht Dietzel Hydraulik für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik.…
Datenpflege leicht gemacht: Adress- und Datenqualität
Um fehlerhafte oder unvollständige Daten schnell zu identifizieren und zu bereinigen, können Cockpits und Prüflisten äußerst hilfreich eingesetzt werden.…
Innovation trifft Forschung – unsere aktuellen Projekte
In unseren Forschungsprojekten werden Technologien entwickelt, die Menschen vernetzen und Innovationen vorantreiben. Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit und Visionen…
Mehr Wissen, mehr Erfolg – unsere Tutorials für Sie!
Erfahren Sie in kurzen und verständlichen Videos, wie Sie die Funktionen unserer CRM-Lösungen optimal nutzen. Perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene…
CustomerOne begeistert mit neuen Features
Die Version 6.2 von CustomerOne vereinfacht mit neuen, innovativen Funktionen die Prozesse im Autohaus. Entdecken Sie die Highlights.…
Cyberkriminalität: Gefahren erkennen – Risiken minimieren
Wie können Unternehmen sich gegen Cyberangriffe wappnen, um sich sicher aufzustellen?Tipps zum Schutz vor Cyberkriminalität.…
Innovationen stärken die Zukunft Ihres Unternehmens
Innovation ist nicht nur ein nettes Extra, sondern fundamental für den Unternehmenserfolg. Doch warum ist sie für nachhaltiges Wachstum elementar?…
CAS Software Investitionen für Ihr innovatives CRM
Angetrieben von unserer Neugier auf Zukunft und dem Schutz der digitalen Freiheit streben wir stets nach Innovationen. Daher investieren wir kontinuierlich 25 % unseres Umsatzes in die Forschung und …
CRM-Vorteil für Zukunftsgestalter
Zukunftsorientierte Unternehmen gehen mit dem Wandel, liefern besten Service und gestalten begeisternde Kundenbeziehungen. Doch nicht ganz ohne Hilfe: Moderne Technologien unterstützen …
Wissen kompakt und unterhaltsam
Im Rahmen unserer XRM-Talks sprechen wir regelmäßig mit spannenden Gästen über die neuesten Trends rund um Digitalisierung, Customer Centricity und den Einsatz von CRM für effiziente und …
CRM bringt Wettbewerbsvorteile bei ELFLEIN Holding
Das CRM-Cockpit von CAS genesisWorld ist die zentrale Plattform für alle Werkzeuge, die wir im Arbeitsalltag brauchen.…
Starke Mandantenbeziehungen bei Grant Thornton
Nachhaltige Beziehungen zu ihren Mandanten sind das wichtigstes Kapital für das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton.…