Die traditionsreiche Schweizer Planzer Transport AG, seit 1936 in Familienbesitz, bietet umfassende Logistiklösungen in Transport, Lagerlogistik und E-Commerce. Mit rund 68 Standorten in der Schweiz und weiteren internationalen Niederlassungen sorgt das Unternehmen für eine leistungsfähige, vernetzte Infrastruktur.
Um Kundendaten und Prozesse zentral zu bündeln, entschied sich Planzer für CAS genesisWorld. „Wir wollten kein System, das uns verändert, sondern eines, das zu uns passt – und sich nahtlos in unsere Softwarelandschaft integriert. Genau das haben wir mit CAS genesisWorld gefunden“, berichtet Alexandros Agoras, Product Owner CRM bei Planzer.
Mit der CRM-Lösung bündeln die Mitarbeitenden heute alle relevanten Kundeninformationen an einem Ort. Vom Leadmanagement über strukturierte Kontaktberichte bis hin zu individuellen Mitarbeitercockpits digitalisiert CAS genesisWorld vielfältige Prozesse, steigert Effizienz und unterstützt Planzer dabei, Kundenbeziehungen gezielt und nachhaltig zu gestalten.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188