chevron_left zurück

SmartWe für Autohäuser: Neue Version 6.2 mit erweiterten Funktionen

Die Version 6.2 von SmartWe für Autohäuser ist ab sofort verfügbar. Sie bringt sowohl Verbesserungen bestehender Funktionen als auch neue Features, die das Kundendatenmanagement weiter vereinfachen. Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

Kundensparte für Kontakte

Mithilfe von Kundensparten können den Kunden die entsprechenden Ansprechpartner im Autohaus zugeordnet werden. Bei Bedarf lassen sich einem Kunden mehrere Sparten zuordnen, z. B. PKW - Ford. In Verkaufschancen und Leads werden nach Auswahl der entsprechenden Kundensparte automatisch der verantwortliche Verkäufer und die zugehörige Kontaktperson ermittelt.

Automatische Adressvervollständigung

Die automatische Adressvervollständigung unterstützt bei der Eingabe von Kontaktdaten. Während der Adresseingabe werden bis zu fünf Vorschläge für die Anschrift, also Straße, Ort und Postleitzahl, angezeigt. Mit jedem weiteren Zeichen verfeinern sich die Suchergebnisse weiter.

Überarbeitete Administration von Leadmanagement

In der App Administration wurde der Bereich Leadmanagement überarbeitet. Mit dem Update ist die Auswahl der Felder einfacher, die bei der Konvertierung von Lead zu Verkaufschance oder Lead zu Leadpool berücksichtigt werden.

Wettbewerbsfahrzeuge mit Halter-Verknüpfung

Bei der Neuanlage von Wettbewerbs- oder Servicefahrzeugen werden Halter nun automatisch verknüpft. Die Verknüpfungen werden erst beim Speichern des Datensatzes sichtbar und sind daher während der Anlage noch nicht einzusehen.

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von SmartWe für Autohäuser Zu den Funktionen

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-424

Jetzt kontaktieren