Referenz AMK GROUP

Die AMK Automotive GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Aichwald steht für innovative Lösungen für die Druckluftversorgung in Fahrzeugen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten entwickelt, produziert und integriert AMK Komponenten und Systeme für Luftversorgungsanlagen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ablösung Microsoft Dynamics (Datenübernahme) und Ticketsystem
  • Interaktive Anzeigen/Reports
  • Einsatz im Vertrieb, Marketing, Service und Reklamationsabteilung inkl. mobiler Zugriff
  • Projekterstellung mit vorkonfigurierten Abläufen für verschiedene Bereiche
  • Reparaturangebote einfach erstellen
  • Serviceberichte beim Kunden erstellen und digital unterzeichnen lassen

Nutzen und Vorteile

  • Erhöhte Transparenz und schneller Zugriff auf umfassende Kundeninformationen inkl. ERP-Daten: chronologisch, detailliert, digital dokumentiert
  • Tagesaktuelle Projektübersicht, Stand und Nachverfolgung mit effektivem Steuerungssystem
  • Verbesserung des Service und damit der Kundenbindung mit zielgerichteter, individuellen Kundenansprache dank übersichtlichen Auswertungsmöglichkeiten und smarten Selektionsfunktionen
  • Reibungslose Kommunikation zwischen den Außendienst- und Innendienstmitarbeiter auch mobil ohne Zeitverlust
  • Sehr flexibel und bereichsabhängig anpassbar
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de