Referenz BJB GmbH & Co. KG

Seit 1867: Lichtlösungen für anspruchsvolle, zukunftsweisende Projekte. Forschung, Entwicklung, Produktion, Internationalität und Qualität bei BJB.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Chancen / Risken in Marktsituationen erfassen
  • Erstellung komplexer Angebote
  • Darstellung weltweiter Firmenverflechtungen
  • 360°-Blick auf Kundendaten - Single Point of Truth
  • Weltweite Vertriebssteuerung und -analyse
  • Reklamationsmanagement
  • Vertriebsstammdaten auf hohem Niveau
  • Mehrsprachiger Einsatz in Deutschland, USA, China, Japan, Spanien, Italien
  • Ablösung des Altsystems Saratoga CRM

Nutzen und Vorteile

  • Hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern, da intuitive, stabile und unkomplizierte Lösung
  • Kontinuierlichen Effizienzgewinn und Minimierung des Organisationsaufwand dank ausgefeilter Workflows
  • Besserer Kundenservice gewährleistet durch einfacher und übersichtlicher Informationsbeschaffung über Kunden und Projekte
  • Nahtloses hybrides Arbeiten auch von unterwegs
  • Prozesse ohne Medienbrüche mit modernster Schnittstellentechnologie für SAP-Anbindung
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit weltweitem, intelligenten Unternehmensgedächtnis
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de