Referenz Bundesverband Deutscher Krankenhausapotheker e.V.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Optimierung der Mitgliederverwaltung durch eine zentrale Datenhaltung
  • Schaffen von mehr Transparenz bei der internen und externen Kommunikation
  • Umfassendes Dokumentenmanagement mithilfe von: Kategorisierung, Versionierung, Vorlagen im Corporate Design, Historie
  • Geschütze Daten mit entsprechenden Zugriffs-berechtigungen
  • Aufbereitung sowie Import der Daten in das neue CRM-System

Nutzen und Vorteile

  • Die Kontaktaufnahme und der Umgang mit personenbezogenen Daten wird deutlich transparenter
  • Das mehrstufige Rechtesystem sichert bei aller Transparenz hochsensible Daten
  • Mehr Zeit für Mitgliederbelange und Services durch schnellere Abwicklung von Verwaltungs-aufgaben dank zentraler Datenhaltung und automatisierten Prozessen
  • Kommunikation und Mailings können zielgerichtet und sehr fein segmentiert gesteuert werden
  • Komfortable Abrechnungen mit der CRM-Lösung z. B. für Mitgliederbeiträge oder Publikationen inkl. Datenaustausch mit DATEV
  • Komplette Abwicklung des Veranstaltungs-managements von der Einladung über das Erstellen von Teilnehmerlisten bis hin zur Abrechnung
  • Umfassendes Reporting über relevante Daten auf Knopfdruck

Branche

Verbände/Vereine/Verwaltung

Kunde seit

2017

Webseite

http://www.adka.de

Betreuender Partner

CAS Communities, Karlsruhe
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS netWorks

CRM für professionelles Vereins- und Verbandsmanagement

Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen. Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation. CAS netWorks unterstützt bei der effizienten Mitgliederverwaltung – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Sämtliche Prozesse sind transparent, damit werden die gesamte Kommunikation, Interaktion und sämtliche Workflows für alle greifbar.

Mehr zu CAS netWorks

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Ulrike Rittinger
Mitglied der Geschäftsleitung CAS Communities
+49 721 9638- 8599
communities@cas.de