Referenz eazy-IT GmbH
Die eazy-IT GmbH ist ein IT-Fachbetrieb für Lösungen in der Informationstechnik & Datenverarbeitung. Sie kümmern sich auch nach der Installation um die Hardware: Von der Bedarfsanalyse, über die Beratung bis hin zur Auswahl.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ticketsystem mit integrierter Abrechnung
- Abbildung von Wartungs- & Support-Verträgen
- Abrechnungen für Cloud-Abos
- Organisation von Kundeninformationen
- Ablösung alter Insel-Lösungen
- Anbindung von mobilen Geräten
- Controlling-Funktionen
Nutzen und Vorteile
- Vereinfachung und Beschleunigung von Pro-zessen durch die Ablösung der „Insel-Lösungen“ in eine zentrale Datenhaltung mit abteilungs-übergreifendem Zugriff auf alle relevanten Kundendaten
- Besseren Überblick über den aktuellen Status eines Auftrags durch die Einführung des Helpdesk Modul
- Optimiertes Reporting & Controlling dank der umfassenden Auswertungsfunktionen
- Vereinfachtes Management der Cloud-Produkte
- Mehr Zeit für das Wesentliche dank großer Datentransparenz und digitaler Unterstützung bei Routinearbeiten
- Die Lösung hatte eine schnelle Nutzerakzeptanz
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren