Referenz Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrales, einheitliches System für alle Standorte
- Flexible, etablierte CRM-Lösung
- Vielfältige Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten
- Ergonomische und intuitive Bedienbarkeit
- Steuerung der Vertriebsprozesse
- Unterstützung im Kundenservice und Verbesserung des Beschwerdemanagement
- Marketing- und Kampagnenmanagement
Nutzen und Vorteile
- Ganzheitlicher, abteilungsübergreifender Einsatz
- Enorme Arbeitserleichterung insbesondere bei Routinearbeiten
- 360° Rundumsicht auf Kunden und Bauprojekte
- Mehr Transparenz und kompetente Kundenansprache
- Schneller Überblick über Verkaufspotenziale
- Kurze Reaktionszeiten auf Kundenanfragen
- Zielgerichtete Kunden- und Interessentenansprache durch effizientes Kampagnenmanagement
- Verbesserte Kommunikation mit Lieferanten, Händlern und anderen Akteuren
- Übersichtliche grafische Darstellung des Beziehungsgeflechtes bei Projekten
- Mitwachsende CRM-Lösung
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
