Referenz GSB International e.V.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrales Datenbanksystem zur Mitgliederver-waltung und Unterstützung der Kommunikation
  • Gremienarbeit durch Bereitstellung von nötigen Unterlagen und Koordinierung von Terminen unterstützen
  • Erweiterung des Datenmodells um Beschichter-, Material- und Chemikalieninformationen
  • Abbildung von individuellen Workflows im Rahmen der Beschichterprüfungen und Vergabe von Qualitätssiegeln
  • Veranstaltungsverwaltung (Schulungen, Seminare, Kongresse)
  • Ausgabe von Daten auf der Webseite im öffentlichen und geschützten Bereich
  • Gremienmitglieder erhalten Zugriff auf die Daten ihres Gremiums wie z.B. Protokolle.

Nutzen und Vorteile

  • Zentrale Datenhaltung sorgt für gut informierte Mitarbeiter: Alle Daten zu Mitgliedern, Gremien, Prüfern und Projekten sind mit wenigen Klicks abruf-, sortier- und pflegbar
  • Gezielte Kommunikation dank komfortabler Datenselektion verbessert die Außenwirkung
  • Optimale Unterstützung bei der Veranstaltungsor-ganisation: Anmeldeverwaltung, Teilnehmerlisten, Abrechnung
  • Integriertes Gremienportal zur unverzüglichen Informationsweitergabe
  • Schnellere Abläufe und Prozesse dank automatisierter Workflows entlasten bei Routinearbeiten
  • Umfassendes Reporting über relevanten Daten bietet fundierte Entscheidungsgrundlagen für zukünftige Maßnahmen und Weiterentwicklungen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS netWorks

CRM für professionelles Vereins- und Verbandsmanagement

Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen. Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation. CAS netWorks unterstützt bei der effizienten Mitgliederverwaltung – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Sämtliche Prozesse sind transparent, damit werden die gesamte Kommunikation, Interaktion und sämtliche Workflows für alle greifbar.

Mehr zu CAS netWorks

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Ulrike Rittinger
Mitglied der Geschäftsleitung CAS Communities
+49 721 9638 - 8599
communities@cas.de