Referenz Hako GmbH

Hako ist ein international führender Hersteller von professionellen Maschinen und Anbieter von exzellenten Serviceleistungen für die Reinigungstechnik und Kommunaltechnik. Mit Sitz und Hauptwerk in Bad Oldesloe bei Hamburg verfügt die Hako-Gruppe über weitere Produktionsstätten in Deutschland, Polen und den USA. Weltweit erwirtschaften nahezu 2.500 Mitarbeiter einen Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro in mehr als 60 Ländern.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrales Kontaktmanagement
  • Implementierung eines einheitlichen
  • Vertriebsprozesses über alle Sparten und
  • Niederlassungen hinweg
  • Abbildung von Besuchen
  • Schnelle und intuitive Anlage von Adressen
  • CRM System mit Potential einer hohen
  • Mitarbeiterakzeptanz

Nutzen und Vorteile

  • Wirkungsvolle und effiziente Kundenansprache mit der Einführung eines programmgestütztem, automatisiertem Vertriebsprozess, der in allen Niederlassungen zum Einsatz kommt
  • Zielgerichtete Kundenansprache und -service mit mehrstufigen Marketing Aktionen dank ausgefeilter Selektions- und Filterfunktionen und umfassenden digitale Kundenakten im Schnellzugriff
  • Größere Mitarbeiterzufriedenheit durch große Datentransparenz - Unternehmenswissen wird kumuliert und ist schnell verfügbar
  • Intelligente Konfiguration von Geräten und leichtes Erstellen von Angeboten mit dem angebundenen Konfigurator CAS Merlin
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de