Referenz Haus & Grund Frankfurt am Main

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale und gemeinsame Mitgliederverwaltung auf Basis einer zentralen Datenbank
  • Optimierung der individuellen Kommunikation mit den Mitgliedern
  • Transparente, digitale Kontakthistorie mit 360-Grad-Sicht auf die Mitglieder
  • Digitales Dokumentenmanagement mit individualisierbaren Zugriffsrechten
  • Übersichtliche Beitragsverwaltung
  • Stützung des langfristigen Erfolges des Verbandes durch einfache, transparente und effiziente Prozesse sowie zufriedene Mitarbeiter

Nutzen und Vorteile

  • Komfortable und transparente Abrechnung von Mitgliedsbeiträgen und individuellen Serviceleistungen
  • Effiziente Prozesse für Beratungsdienstleistungen
  • Mehr Zeit für Mitgliederbelange dank Entlastung bei Verwaltungsaufgaben
  • Schneller Versand des Mitgliedermagazins "Privates Eigentum"
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit leicht erstellten Auswertungen und Statistiken auf Basis des Datenbestands
  • Konzept des „papierlosen Büros“ kann professionell umgesetzt werden – dank CAS networks und angebundener ELO-Schnittstelle
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS netWorks

CRM für professionelles Vereins- und Verbandsmanagement

Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen. Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation. CAS netWorks unterstützt bei der effizienten Mitgliederverwaltung – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Sämtliche Prozesse sind transparent, damit werden die gesamte Kommunikation, Interaktion und sämtliche Workflows für alle greifbar.

Mehr zu CAS netWorks

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Ulrike Rittinger
Mitglied der Geschäftsleitung CAS Communities
+49 721 9638- 8599
communities@cas.de