Referenz Heinemann GmbH
Die Heinemann GmbH bietet ihren Kunden, darunter Krankenhäuser und viele Kantinen und Gastronomiebetriebe Ready Cuts, Kartoffeln und Gemüse, Feinkost und Kartoffeln (geschält und ungeschält) an.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Verbesserung von Kundenbeziehungen
- Steuerung des gesamten Vertriebsprozesses
- Zentraler Zugriff aller Mitarbeiter auf sämtliche Informationen
- Verbesserung der Servicequalität
- Schnittstelle zur Sage 100
Nutzen und Vorteile
- Erhebliche Verbesserung der Adressqualität dank Datenabgleich mit ERP-System und automatisierter Dublettenprüfung
- Reduzierung von Kundenakten in Papierform: alles im Blick mit elektronischer Kundenakte – strukturiert, chronologisch, leichte Recherche
- Vereinfachung aller internen Prozesse und transparentere Zusammenarbeit und Kommunikation unter den Mitarbeitern
- Schnellere Reaktionen bei Kundenanfragen dank 360°-Sicht auf den jeweiligen Kunden inkl. ERP-Daten
- Große Arbeitserleichterung und effektive Unterstützung bei Routinearbeiten dank intelligenter Informationssuche
Branche
Lebensmittel/KonsumgüterWebseite
www.heinemanngmbh.deBetreuender Partner
servandis GmbH, Bremen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
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