Referenz Heinemann GmbH

Die Heinemann GmbH bietet ihren Kunden, darunter Krankenhäuser und viele Kantinen und Gastronomiebetriebe Ready Cuts, Kartoffeln und Gemüse, Feinkost und Kartoffeln (geschält und ungeschält) an.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Verbesserung von Kundenbeziehungen
  • Steuerung des gesamten Vertriebsprozesses
  • Zentraler Zugriff aller Mitarbeiter auf sämtliche Informationen
  • Verbesserung der Servicequalität
  • Schnittstelle zur Sage 100

Nutzen und Vorteile

  • Erhebliche Verbesserung der Adressqualität dank Datenabgleich mit ERP-System und automatisierter Dublettenprüfung
  • Reduzierung von Kundenakten in Papierform: alles im Blick mit elektronischer Kundenakte – strukturiert, chronologisch, leichte Recherche
  • Vereinfachung aller internen Prozesse und transparentere Zusammenarbeit und Kommunikation unter den Mitarbeitern
  • Schnellere Reaktionen bei Kundenanfragen dank 360°-Sicht auf den jeweiligen Kunden inkl. ERP-Daten
  • Große Arbeitserleichterung und effektive Unterstützung bei Routinearbeiten dank intelligenter Informationssuche
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de