Referenz KIMA Process Control GmbH
Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich KIMA Process Control als zuverlässiger Partner für eine Vielzahl von Branchen etabliert. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von industrieller Mess- und Regeltechnik. KIMA Process Control verbindet Wissenschaft mit industriellen Anforderungen und ist Experte für alle Belange der modernen Mess- und Regeltechnik in der Prozessindustrie.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Verwaltung von Kunden, Projektpartner, Lieferanten und weiteren Kontakten
- Anfragenhistorie und Verwaltung der Maschinendaten
- Organisation von Serviceanfragen und Produkteinsätze
- Controlling Vertriebsaktivitäten
- Masken, Felder und Workflows autark anpassen
- Ablösung diverser Insellösungen
- Professionelle mehrsprachige Belegerstellung
Nutzen und Vorteile
- Abteilungsübergreifend bestens informiert dank zentraler Daten-, Projekt- und Dokumentenablage
- Effektives Projekt-Controlling durch einheitliche Workflow-Vorlagen
- Zielgerichtete und unverzügliche Kommunikation mit Außendienst und Servicetechnikern ermöglichen besten Service auch von unterwegs
- Schneller Zugriff auf die Knowledge-Base mit smarten Such- und Selektionsfunktionen
- Bequeme Datenübernahme für die Belegerstellung (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung) aus Adressen, Verkaufschancen, Projekten
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.