Referenz KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Ob geschäftlich oder privat – das Team der KTG ist kompetenter Ansprechpartner und bietet alle touristischen Serviceleistungen von der An- bis zur Abreise. Dabei wird sehr eng mit der lokalen Hotellerie, Transferunternehmen, kulturellen Institutionen, den weiteren Bereichen der Messe- und Kongressgesellschaft sowie verschiedensten Leistungsträgern vor Ort zusammengearbeitet.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Einheitliche, zentrale Kontaktverwaltung mit Kategorisierung, Social Media-Profilen und erlaubten Kontaktarten (DSGVO)
  • Newsletter-Tool mit datenschutzrechtlich sauberen Verteilern
  • Zentrale Informationsquelle über Gästeführer, Hotels, Restaurants und Locations
  • Veranstaltungsmanagement mit Einladungen und Online-Anmeldung sowie Anmeldemanagement
  • Inventarverwaltung und Lagerführung für Produkte, Prospekte, Merchandising Artikel, IT-Hardware
  • Einbettung in die vorhandene IT-Systemlandschaft
  • Künftig sollen auch Cockpits mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick angelegt werden

Nutzen und Vorteile

  • Schnellere, reibungslose Abläufe
  • Transparenz über Vertragspartner z. B. Gästeführer (Qualifikation, Sprachen, Zertifizierung, Anzahl Buchungen), Hotels (Kategorie, Kapazitäten), Event-Locations etc.
  • Vollständige Kontakthistorie
  • Mobiles Arbeiten und ausgefeiltes Rechtekonzept

Branche

Öffentliche Verwaltung

Kunde seit

2022

Webseite

http://www.karlsruhe-tourismus.de

Betreuender Partner

CAS Software AG, Karlsruhe
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren