Referenz KTG Karlsruhe Tourismus GmbH
Ob geschäftlich oder privat – das Team der KTG ist kompetenter Ansprechpartner und bietet alle touristischen Serviceleistungen von der An- bis zur Abreise. Dabei wird sehr eng mit der lokalen Hotellerie, Transferunternehmen, kulturellen Institutionen, den weiteren Bereichen der Messe- und Kongressgesellschaft sowie verschiedensten Leistungsträgern vor Ort zusammengearbeitet.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Einheitliche, zentrale Kontaktverwaltung mit Kategorisierung, Social Media-Profilen und erlaubten Kontaktarten (DSGVO)
- Newsletter-Tool mit datenschutzrechtlich sauberen Verteilern
- Zentrale Informationsquelle über Gästeführer, Hotels, Restaurants und Locations
- Veranstaltungsmanagement mit Einladungen und Online-Anmeldung sowie Anmeldemanagement
- Inventarverwaltung und Lagerführung für Produkte, Prospekte, Merchandising Artikel, IT-Hardware
- Einbettung in die vorhandene IT-Systemlandschaft
- Künftig sollen auch Cockpits mit den wichtigsten Informationen auf einen Blick angelegt werden
Nutzen und Vorteile
- Schnellere, reibungslose Abläufe
- Transparenz über Vertragspartner z. B. Gästeführer (Qualifikation, Sprachen, Zertifizierung, Anzahl Buchungen), Hotels (Kategorie, Kapazitäten), Event-Locations etc.
- Vollständige Kontakthistorie
- Mobiles Arbeiten und ausgefeiltes Rechtekonzept
Branche
Öffentliche VerwaltungKunde seit
2022Webseite
http://www.karlsruhe-tourismus.deBetreuender Partner
CAS Software AG, KarlsruheCAS genesisWorld
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