Referenz Lesaffre Deutschland

Lesaffre Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der französischen Lesaffre Gruppe, mit Hauptsitz in Kehl am Rhein. Die Produktionsstätte für Backhefen, Asmussen GmbH, befindet sich in Elmshorn. Kernkompetenzen von Lesaffre Deutschland sind Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Hefen, Backmitteln und Backmischungen zur Herstellung von Brot, Brötchen und Feinbackwaren.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Vorhandene Kundendaten sichtbar machen
  • Vertriebsunterstützung / Außendienststeuerung
  • Vereinfachung der Kundenbetreuung
  • Anpassbarkeit durch Administrator
  • Effizientes Kundenmanagement
  • Unterstützung von Marketing und Messen

Nutzen und Vorteile

  • Wertvolles Unternehmenswissen wird zentral gespeichert, steht jedem zur Verfügung und baut sich über die Jahre auf, nichts geht verloren
  • Vereinfachte und beschleunigte Kommunikation zwischen Außen- und Innendienst dank unmittelbarem Zugriff auf alle relevante Daten
  • Schnellere Reaktionszeiten führen zu deutlich besserem Service und großer Kundenzufriedenheit
  • Optimiertes abteilungsübergreifendes Zusammenspiel
  • Ausgeklügelte Rechteverwaltung ermöglicht genaue Steuerung von Rollen und Zugriffen.
  • Zeitersparnis durch das smarte Zusammenspiel mit Microsoft Outlook (Archivierung, Verknüpfung, Kalenderfunktion)
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen dank einfacher und schneller Erstellung von relevanten Reports auf Basis der CRM-Daten einschließlich Datenimport von Großhändlern über Schnittstelle
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren