Referenz Mitteldeutscher Augenoptikerverband - MDAV

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Datenplattform für Adressen, E-Mails, Briefe, Dokumente und alle Aktivitäten inklusive benutzerfreundliche Bedienoberfläche und Prozessautomatisierung
  • Mandantenverwaltung für GmbH und Verband
  • Verwaltung der Daten von Mitgliedsbetrieben und deren Azubis, der Prüfungen und Ergebnisse
  • Anbindung an DATEV und Mandantenverwaltung für GmbH und Verein
  • Veranstaltungsmanagement von der Einladung, Raumplanung, Anmeldung bis zur Abrechnung
  • Abwicklung/Abrechnung von Produktbestellungen

Nutzen und Vorteile

  • Gezielte Mitgliederbetreuung und externe Kontaktpflege mit Hilfe von genauen Daten-selektionen und Prozessoptimierungen
  • Sehr schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen, da alle relevanten Daten sofort im Zugriff sind
  • Keine doppelte Datenpflege dank Abgleich mit DATEV
  • Besserer Wissenstransfer und Transparenz sorgt für informierte Mitarbeiter und erleichtert die Einarbeitung
  • Übersichtliche Auswertungen/Reports unterstützen bei wichtigen Entscheidungen
  • Automatisierung von Prozessen entlastet bei Verwaltungsaufgaben
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS netWorks

CRM für professionelles Vereins- und Verbandsmanagement

Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen. Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation. CAS netWorks unterstützt bei der effizienten Mitgliederverwaltung – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Sämtliche Prozesse sind transparent, damit werden die gesamte Kommunikation, Interaktion und sämtliche Workflows für alle greifbar.

Mehr zu CAS netWorks

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Ulrike Rittinger
Mitglied der Geschäftsleitung CAS Communities
+49 721 9638- 8599
communities@cas.de