Referenz MORGENSTERN AG

Was 1971 als Ein-Mann-Unternehmen begann, ist heute das führende unabhängige Dokumentensystemhaus Baden-Württembergs. Individuell optimierte Lösungen rund um Druck- und Dokumentenmanagement, Soft- und Hardware, Kundenservice und Support aus einer Hand bietet die MORGENSTERN-Gruppe.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Optimierung des Adressmanagements
  • Flexibel anpassbare Lösung an individuelle Unternehmensprozesse
  • Optimierung des Vertriebsprozesses
  • Erstellen eines eigenen Datenobjektes „Besuchsbericht“
  • Vielseitiges Reporting
  • Arbeiten nur in einer webbasierten Anwendung

Nutzen und Vorteile

  • Erhöhung der Datenqualität und Optimierung des Adressmanagement dank zentraler Pflege, keine doppelte Datenhaltung für Vertrieb und Rechnungswesen
  • Gezieltere Kundenansprache mit Hilfe der digitalen Abbildung des Morgenstern-Vertriebsprozesses über die Verkaufschance
  • Planungssicherheit mit tagesaktuellen Auswertungsmöglichkeiten und schnellem Überblick über Verkaufschancen
  • Flexibilität durch mobiles Arbeiten und schneller Abgleich zwischen Außen- und Innendienst
  • Transparenz und Sicherung des Unternehmenswissen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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