Referenz MORGENSTERN AG
Was 1971 als Ein-Mann-Unternehmen begann, ist heute das führende unabhängige Dokumentensystemhaus Baden-Württembergs. Individuell optimierte Lösungen rund um Druck- und Dokumentenmanagement, Soft- und Hardware, Kundenservice und Support aus einer Hand bietet die MORGENSTERN-Gruppe.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Optimierung des Adressmanagements
- Flexibel anpassbare Lösung an individuelle Unternehmensprozesse
- Optimierung des Vertriebsprozesses
- Erstellen eines eigenen Datenobjektes „Besuchsbericht“
- Vielseitiges Reporting
- Arbeiten nur in einer webbasierten Anwendung
Nutzen und Vorteile
- Erhöhung der Datenqualität und Optimierung des Adressmanagement dank zentraler Pflege, keine doppelte Datenhaltung für Vertrieb und Rechnungswesen
- Gezieltere Kundenansprache mit Hilfe der digitalen Abbildung des Morgenstern-Vertriebsprozesses über die Verkaufschance
- Planungssicherheit mit tagesaktuellen Auswertungsmöglichkeiten und schnellem Überblick über Verkaufschancen
- Flexibilität durch mobiles Arbeiten und schneller Abgleich zwischen Außen- und Innendienst
- Transparenz und Sicherung des Unternehmenswissen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
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