Referenz Murrplastik Systemtechnik GmbH

Die Murrplastik Systemtechnik GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit smarte Kabelmanagement Systeme und Komponenten für unterschiedliche Industrien und Branchen. Um den Erfolg ihrer Kunden zu gewährleisten, reagiert das Unternehmen flexibel, schnell und kompetent auf dem Markt. Für deren Kunden bedeutet das, geschützte Investitionen, langlebige Maschinen und kürzere Stillstandzeiten.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Abbilden der Marketingprozesse und der eingehenden Anfragen
  • Umfangreiches Rechtekonzept
  • Abbilden des Vertriebsprozesses
  • Vielseitiges Reporting
  • Einfache Konfigurationsmöglichkeiten
  • Mobile Nutzung
  • Mehrsprachigkeit
  • Anbindung an SAP ERP
  • Ablösung von SAP CRM

Nutzen und Vorteile

  • Keine doppelte Datenhaltung, Arbeiten mit einer Datenbasis in CRM und ERP
  • Bessere Übersicht und Transparenz über Marketinganfragen, einfache Übergabe der Anfragen und effiziente Abwicklung
  • Tagesaktuelle Auswertungen einfach erstellen
  • Reibungsloses Arbeiten von unterwegs im CRM
  • Besserer Zusammenarbeit, Synergieeffekte und einheitliche Prozesse durch Anbinden aller Standorte weltweit
  • Eigenständiges Anpassen und Erstellen von neuen Feldern, Datenobjekten und Masken

Branche

Industrie/Produzierende Unternehmen

Kunde seit

2016

Webseite

www.murrplastik.de

Betreuender Partner

itdesign GmbH, Tübingen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de