Referenz 1A Betriebseinrichtungen OSGAR GmbH

1A Betriebseinrichtungen ist ein Zusammenschluss von unabhängigen Betriebseinrichtungsunternehmen unter einer gemeinsamen Dachmarke. Im Vordergrund steht die Bündelung der Kompetenzen und jahrelangen Erfahrungen mit dem klaren Ziel einen nachvollziehbaren Mehrwert für Kunden zu schaffen. Die Stärke kann im Projektbereich voll ausgespielt werden - überall dort, wo nicht nur Standardlösungen gefragt sind sondern mit individuellen Lösungen ein Mehrwert generiert und die Effizienz gesteigert werden soll.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrales Kontaktmanagement
  • Projektplanung
  • Dokumentenmanagement
  • Belegmanagement von Angebot bis Rechnung
  • Reporting
  • Anbindung an Angebotskalkulator
  • Ablösung MS Navision

Nutzen und Vorteile

  • Effizientes und übersichtliches Leadmanagement unterstützt durch intelligente Assistenten bei der Entwicklung vom Interessenten bis zum langjährigen Kunden
  • Optimale Unterstützung im Projektgeschäft mit einem effektiven Ablauf- und Steuerungssystem
  • Integrierte Dashboards und Reports für das Controlling als fundierte Entscheidungsgrundlage
  • Einbindung der externen Marketingagentur
  • Flexible Erweiterungsmöglichkeiten
  • Offene Schnittstellen
  • Stabiles System
  • Intuitive Bedienung

Branche

Möbel

Kunde seit

2016

Webseite

osgar.1a-betriebseinrichtungen.at

Betreuender Partner

SOL4 IT-Consulting GmbH, Wien
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren