Referenz OCULUS Optikgeräte GmbH neu
Die OCULUS Optikgeräte GmbH aus Wetzlar ist seit über 120 Jahren weltweit Partner für Augenärzte, Optometristen, Augenoptiker und Arbeitsmediziner. Für diesen klar umgrenzten Anwenderkreis entwickelt das Unternehmen erstklassige Instrumente für die Augendiagnostik.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Mittelständischer Anbieter, der CRM, ERP und Produktkonfigurator in einer Systemwelt vereint
- Abbildung von Unternehmensprozessen bzw. Workflows für Vertrieb, Service, Reklamationen
- Unterstützung von Marketingmaßnahmen, Projektmanagement, Integration des Dokumentenmanagements
- Bessere Adressqualität, Auswertungen/Reports, Integration der Telefonanlage
Nutzen und Vorteile
- Wirkungsvolles Zusammenspiel der CRM-, ERP-Systeme inkl. smartem Produktkonfigurator (Merlin CPQ)
- Besserer Kundenservice durch bestens informierten Außendienst mit mobilem Zugriff auf alle Kundeninteraktions-Daten
- Vereinfachung der Prozesse durch automatisierte Workflows, Erleichterung bei Routinearbeiten
- Zielgenaue Marketingmaßnahmen dank umfassender Selektionsmöglichkeiten und effiziente Organisation von Seminaren etc.
- Analytisches CRM mit wenigen Mausklicks über entscheidungsrelevante Daten
Branche
Industrie/Produzierende UnternehmenKunde seit
2015Webseite
www.oculus.deBetreuender Partner
crm consults GmbH, WettenbergCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Jetzt kontaktieren