Referenz Stadt Augsburg

Täglich ist die Stadt Augsburg für ihre Bürger da. Ob als Dienstleister in der Verwaltung, als Ansprechpartner für große und kleine Projekte oder als Fürsprecher gegenüber Bund und Land.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Adressverwaltung
  • Steuerung aller Kundenkontakte über E-Mails, Briefe, Telefonate, Termine und Aufgaben aus der Adresse
  • Vollständige Kundenakte mit allen Aktivitäten für jeden Mitarbeiter im Zugriff
  • Einheitliche strukturierte Projektanlage und -verwaltung
  • Überwachung von Projekten und Aktivitäten
  • Automatisierte Übernahme der Kontaktanfragen über die Homepage

Nutzen und Vorteile

  • Umfassende Kundeninformationen für jeden Mitarbeiter auf Knopfdruck verfügbar
  • Professionelle Projektplanung und transparente Überwachung der Aktivitäten
  • Automatisierte Workflows erleichtern das Projektmanagement
  • Vereinfachtes Delegieren und Erinnern an Aufgaben mithilfe des Benachrichtigungs- und Aktionsdiensts
  • Leichte Steuerung von Aktivitäten (E-Mail, Brief, Telefonat, Termin oder Aufgabe) direkt über die Adresse
  • Transparente Dokumentenablage
  • Schnelle und direkte Bearbeitung der Homepage-Anfragen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de