Referenz STOLZ Aufrolltechnik GmbH

Stolz Aufrolltechnik ist ein ebenso junges wie dynamisches Unternehmen. Als einer der wenigen Spezialisten in Deutschland hat sich Stolz der Entwicklung, Konstruktion und Produktion intelligenter Aufrolltechnik verschrieben und ist heute der führende Anbieter von kundenspezifischen Aufrollern für Schläuche unterschiedlichster Art und Medien – und für die unterschiedlichsten Branchen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Optimierung Vertrieb und Marketing
  • Erleichterung Versandabwicklung von Broschüren
  • Kommunikation abbilden und strukturieren
  • Information in einem System verfügbar
  • Mobiles CRM
  • Ablösung Outlook- und Dateiorganisation
  • Ablösung sage CRM

Nutzen und Vorteile

  • Effektiver Vertriebsprozess: unternehmensspezifisch definiert, alle Schritte transparent vom ersten Kontaktbericht über das qualifizierte Lead bis hin zur Verkaufschance und der After-Sales-Betreuung
  • Entlastung beim Tagesgeschäft durch Unterstützung des automatisierten Wiedervorlagesystems
  • Mit 360°-Akte jederzeit über den Kunden vollständig informiert für beste Beratung und überzeugendem Service
  • Gezielte Marketingaktionen dank umfassender Such- und Filterfunktionen: Erstellung von Verteilern für spezifische Zielgruppen
  • Systematisieren des Versands von Broschüren spart Zeit und schafft mehr Transparenz
  • Fundierte Entscheidungsgrundlagen durch Reports
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de