Referenz Sylphen
Sylphen ist ein IT-Systemhaus in Mittelhessen und Full-Service-Partner für den Mittelstand. Das Unternehmen verbindet zuverlässigen IT-Service mit individueller Softwareentwicklung.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Mehr Funktionen als im CRM-Modul des Warenwirtschaftssystems
- Bedienerfreundlichkeit
- Strukturelle Unterstützung des Vertriebs
- Integration in die bestehende Warenwirtschaft
- Anbindung von Telefon und E-Mail
- Mobiler Zugriff auf die Informationen
Nutzen und Vorteile
- Konfiguration durch eigene Mitarbeiter schnell und unkompliziert möglich
- Passgenaue, individuelle Beratung dank der 360°Sicht auf den jeweiligen Kunden/Interessenten
- Mehr Transparenz durch zentrale Ablage von vertrieblichen Informationen, Historie und einem stets aktuellen Status
- Effizienteres Arbeiten mit passgenauer Lösung abgestimmt auf Unternehmensprozesse
- Vereinfachte Datenerfassung, keine Dubletten mittels der Schnittstelle zwischen CRM und Warenwirtschaft
- Schnellere und vereinfachte Suche nach Informationen durch komfortable Suchfunktionen, Filter und individuellen Ansichten
- Immer und überall umfassend informiert dank digitalem Objektordner mit allen relevanten Informationen
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren