Referenz tecnotron elektronik gmbh

Ob Entwicklung, Layout oder Fertigung elektronischer Baugruppen, Geräte und Systeme – tecnotron bietet als Elektronik Komplett-Dienstleister intelligente und individuelle Gesamtlösungen die überzeugen. Dabei setzt das bayerische Familienunternehmen auf jahrelange Erfahrung und die CRM-Lösung CAS genesisWorld.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Professionelles, ausbaufähiges digitales Kundenmanagement
  • Bessere Datenpflege - im vorherigen System sehr unübersichtlich
  • Anbindung ERP-System Infor
  • Unterstützung Vertriebs- und Support-Prozesse
  • Auswertungen für Entscheidungsgrundlagen und Forecast

Nutzen und Vorteile

  • Einführung mit der Anbindung an Infor lief schnell und problemlos
  • Der Kunde im Mittelpunkt dank Entlastung bei Routinearbeiten und automatisierten Prozessen
  • Übersicht stets behalten und einheitliche Strukturen mit dem Digital Workspace: ERP- und CRM-Daten, individuelle Dashboards, Ansichten und intelligente Filter-und Suchassistenten
  • Tickets schreiben, Service-Verträge bearbeiten und Kundendaten pflegen sind so einfach wie nie zuvor
  • Statistische Datengrundlage, Auswertungen, Forecast mit wenigen Mausklicks erstellt
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de