Referenz TP-Link Deutschland GmbH

Produkte von TP-Link machen die Welt ein Stück einfacher. Das Unternehmen ist auf intelligente Netzwerktechnik spezialisiert. Mit CAS genesisWorld begeistert das TP-Link-Team Kunden und Partner mit optimalem Kontakt- und Informationsmanagement.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ablösung eines selbstentwickelten Systems durch eine CRM-Lösung für ein optimales Management von Kundenanfragen, Projekten und Kontakten
  • Bessere Möglichkeiten für Reportings und Auswertungen
  • Mobiles und endgeräteunabhängiges Arbeiten per App
  • Flexible Anpassung der CRM-Lösung auf eigene Bedürfnisse, etwa mit einer Schnittstelle zum Einlesen von Umsatzdaten und eine nahtlose Integration von Outlook 365
  • 360°-Verwaltung von Kunden und Distributoren
  • Umfangreiche Auswertungen auf Produkt-, Händler- und Distributoren-Ebene

Nutzen und Vorteile

  • Professionelle, investitionssichere CRM Lösung mit passgenauer Implementierung und individueller Anpassbarkeit an Kundenbedürfnisse
  • Unternehmensweite kundenzentrierte Plattform, auf der die einzelnen Informationen vernetzt und zu wertvollem Wissen verknüpft werden, inklusive Datenmigration aus Warenwirtschaftssystem
  • Nahtlose Integration von E-Mails per Outlook AddIn
  • Effiziente Entscheidungsgrundlagen mit dem Modul FusionCharts für umfangreiche Reports
  • Zeiteinsparung durch standardisierte Prozesse und kontinuierlicher Effizienzgewinn dank reduziertem Organisationsaufwand
  • Mobiles, hybrides Arbeiten, Prozesse ohne Medienbrüche, relevante Daten jederzeit und überall
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de