Referenz Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Ba-Wü e.V.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ablösung des veralteten Adressmanagements (INOVA)
- Anbindung von MS Outlook als Standard-E-Mail-Programm
- Mitgliederverwaltung und Abrechnung der Beiträge
- Seminarorganisation von der Einladung bis hin zur Abrechnung
- Abwicklung des Newsletter- und Publikationenversands
- Tagesaktuelle Auswertungen und Reporting-Funktionen
- Mobiler Zugriff auf die Datenbank
- Anbindung des überbetrieblichen Ausbildungs-zentrums für den Garten- und Landschaftsbau in Heidelberg
Nutzen und Vorteile
- Große Arbeitserleichterung und Steigerung der Servicequalität dank unverzüglicher Bereitstellung und zentraler Pflege relevanter Daten
- Produktivitätssteigerung durch Automation mit Workflows und individuellen Ansichten auf das Tagesgeschäft für den jeweiligen Aufgabenbereich
- Effektives Ablauf- und Steuerungssystem für alle Organisationsaufgaben (Seminare, Newsletter, Abrechnungen)
- Fundierte Entscheidungsgrundlagen mit übersichtlichen Reports und Auswertungen per Knopfdruck
- Entwicklung einer lückenlosen, umfangreichen Wissensdatenbank – Verbandswissen wird erhalten bzw. ausgebaut und steht allen Mitarbeitern immer zentral zur Verfügung
Branche
Verbände/Vereine/VerwaltungKunde seit
2016Webseite
www.galabau-bw.deBetreuender Partner
CAS Communities, Karlsruhe
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Referenzbericht
CAS netWorks
CRM für professionelles Vereins- und Verbandsmanagement
Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen. Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation. CAS netWorks unterstützt bei der effizienten Mitgliederverwaltung – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Sämtliche Prozesse sind transparent, damit werden die gesamte Kommunikation, Interaktion und sämtliche Workflows für alle greifbar.
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