DigitalForum CRM am
24. Oktober 2025 Beim DigitalForum CRM 2025 am 24. Oktober erfahren Sie, wie CRM + AIA® Unternehmen fit für die Zukunft macht. Inspirierende Keynotes und Best Practices – online und kostenlos.… CAS Blog – Wissensbasis für digitale Vorreiter Mit dem neuen Blog auf unserer Webseite bieten wir Ihnen eine zentrale Wissensplattform rund um Themen wie Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebsprozesse und digitale Transformation in … Inspirierende Impulse und gute Gespräche: CAS Software auf dem Deutschen Stiftungstag 2025 Inspirierende Gespräche, tolle Begegnungen und eine starke Eröffnung durch Joachim Gauck: CAS blickt auf einen erfolgreichen Stiftungstag 2025 zurück – wir sagen Danke und freuen uns auf 2026… Capital und Statista zeichnen CAS Software als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung … CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der … Innovation, die verbindet – Referenzen, die begeistern Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … CAS Software auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking Süddeutsche Zeitung und Creditreform zeichnen CAS Software als innovativstes Unternehmen aus. Zu den innovativen Lösungen gehört u. a. das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in … Teamorientiertes Arbeiten dank Digitalisierung bei der SBK Die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz entscheidet sich für die Stiftungssoftware CAS Maecenas von CAS Software und optimiert teamorientiertes Arbeiten… Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…
24. Oktober 2025 Beim DigitalForum CRM 2025 am 24. Oktober erfahren Sie, wie CRM + AIA® Unternehmen fit für die Zukunft macht. Inspirierende Keynotes und Best Practices – online und kostenlos.… CAS Blog – Wissensbasis für digitale Vorreiter Mit dem neuen Blog auf unserer Webseite bieten wir Ihnen eine zentrale Wissensplattform rund um Themen wie Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebsprozesse und digitale Transformation in … Inspirierende Impulse und gute Gespräche: CAS Software auf dem Deutschen Stiftungstag 2025 Inspirierende Gespräche, tolle Begegnungen und eine starke Eröffnung durch Joachim Gauck: CAS blickt auf einen erfolgreichen Stiftungstag 2025 zurück – wir sagen Danke und freuen uns auf 2026… Capital und Statista zeichnen CAS Software als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung … CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der … Innovation, die verbindet – Referenzen, die begeistern Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … CAS Software auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking Süddeutsche Zeitung und Creditreform zeichnen CAS Software als innovativstes Unternehmen aus. Zu den innovativen Lösungen gehört u. a. das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in … Teamorientiertes Arbeiten dank Digitalisierung bei der SBK Die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz entscheidet sich für die Stiftungssoftware CAS Maecenas von CAS Software und optimiert teamorientiertes Arbeiten… Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern…