Customer Centricity: Der Kompass für gute Geschäftsbeziehungen
					
				
					Customer Centricity – also die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden – ist längst kein nettes ‚Nice-to-have‘, sondern ein unternehmerisches …				
			
			
		
				Weilburger Coatings steuert mit CRM in unbekannte Gebiete
					
				
					Seit 2008 kommt bei Weilburger Coatings die CRM-Lösung CAS genesisWorld zum Einsatz, um höchste Informationstransparenz für erstklassigen Service und Lösungen zu bieten.…				
			
			
		
				Kundenscoring: Qualifizierung vielversprechender Leads
					
				
					Kunden sind essentiell für den nachhaltigen Erfolg und sollten daher im Auge behalten werden. Doch nicht jeder Kunde hat den gleichen Wert. Und hier setzt das Kundenscoring an.…				
			
			
		
				Capital und Statista zeichnen CAS Software  als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus
					
				
					Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung …				
			
			
		
				CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz
					
				
					Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der …				
			
			
		
				Effizienzsteigerung bei DEUTZ durch digitale Konfiguration mit CAS Merlin CPQ
					
				
					Die DEUTZ AG setzt auf CAS Merlin CPQ, um komplexe Kundenprojekte effizient zu managen. Erfahren Sie, wie digitale Konfigurationslösungen den Angebotsprozess optimieren und die Zusammenarbeit mit …				
			
			
		
				Video-Rückblick Verbändefrühstück: Ein inspirierender Morgen voller wertvoller Impulse
					
				
					Auch in diesem Frühjahr brachte unser digitales Verbändefrühstück wieder zahlreiche Verbandsvertretende bei einer guten Tasse Kaffee in entspannter Atmosphäre zusammen – und sorgte für spannende …				
			
			
		
				Innovation, die verbindet – Referenzen, die begeistern
					
				
					Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …				
			
			
		
				Mut zur Zukunft: CRM als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
					
				
					Die digitale Transformation ist schon lange keine Vision mehr, sondern in vollem Gang. In vielen Unternehmen hat sie bereits Fuß gefasst, wo sie Mehrwerte in kleinen oder großen, aber stetigen …				
			
			
		
				Business-Potenziale freisetzen – mit neuen Strukturen und besserer Datenqualität
					
				
					Alles neu macht der Frühling, er verströmt den Zauber von Anfang, Wandlung und Wachstum und lädt uns zur Erneuerung ein. Mit frischer Energie und dem Wind im Rücken ist genau jetzt der ideale …				
			
			
		
				Kundenorientierung leicht gemacht bei Dietzel Hydraulik
					
				
					Seit rund 50 Jahren steht Dietzel Hydraulik für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik.…				
			
			
		
				Datenpflege leicht gemacht: Adress- und Datenqualität
					
				
					Um fehlerhafte oder unvollständige Daten schnell zu identifizieren und zu bereinigen, können Cockpits und Prüflisten äußerst hilfreich eingesetzt werden.…