chevron_left zurück

Branchentalk Bitkom
„CRM Trends: Zurück in die Zukunft“

Der Arbeitsalltag und die Arbeitsweise haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. So hat sich auch CRM gewandelt und weiterentwickelt. Aber wie wird die Zukunft mit CRM aussehen?

Der Vorstand des Bitkom Arbeitskreises CRM wirft einen Blick zurück und in die Zukunft und betrachtet dabei folgende Szenarien:

Welche CRM Trends gab es vor sieben  Jahren und haben sich diese durchgesetzt?

Welche CRM Trends beschäftigen uns heute und wie sieht es 2030 in unserer Arbeitswelt aus?

Im Branchentalk sprechen Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, Christian Mainka, Sr. Cloud Solution Architect, Microsoft Deutschland GmbH und Stephan Ringmaier, Vice President Technology, mpl Software GmbH unter anderem darüber, wie sich CRM Trends auf das hybride Arbeiten auswirken und inwieweit KI und Virtual Reality eine Rolle in unserem Arbeitsalltag spielen.

Mehr zu CRM im Jahr 2030 und erfolgreichem People Business gibt es im kurzen und impulsreichen Talk.