chevron_left zurück

Ranking der WirtschaftsWoche: CAS Software festigt Position als Innovations-Champion

Jedes Jahr kürt die WirtschaftsWoche in einem Ranking aus 4000 Unternehmen die innovativsten Mittelständler Deutschlands. Zum vierten Mal in Folge ist CAS Software auch in diesem Jahr mit dabei. Nach dem großen Erfolg als „Innovator des Jahres“ im Innovationwettbewerb TOP 100 freut sich das Team der CAS Software über diese weitere hochwertige Auszeichnung.

In das Ranking fließen verschiedene Faktoren wie die Umsatz- und Gewinnentwicklung und die Innovationskraft der Unternehmen ein. CAS Software konnte sich besonders mit ihrem kundenzentrierten Innovationsprozess und hoher Innovationsfreudigkeit behaupten.

Die jährlichen Investitionen in Forschung & Entwicklung, die unternehmenseigenen Future Labs und das Mindset der Mitgestalter prägen die Innovationskultur bei CAS Software nachhaltig. Stetig werden die Software-Technologien rund um CAS genesisWorld und SmartWe weiterentwickelt, um Unternehmen nach dem Customer-Centricity-Unternehmensleitbild noch erfolgreicher zu machen.

Weitere Informationen zum Innovationswettbewerb gibt es in der WirtschaftsWoche.