CRM Newsletter

6. Dezember 2022|CRM Newsletter StB Expo 2023 – Sehen wir uns? Veranstaltungen sind wichtige Ereignisse, um Produktinnovationen und Trends zu erleben und Netzwerke auf- und auszubauen – egal, ob in klassischer Form als Präsenzveranstaltung oder im New Normal … 6. Dezember 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Videoanruf oder Chat direkt aus SmartDesign Clients starten Clevere Funktionen unserer Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen: Microsoft Teams Videoanruf … 22. September 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Effiziente Boardansichten Clevere Funktionen unserer Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Heute präsentieren wir Ihnen: Effiziente Nutzung … 16. September 2022|CRM Newsletter CRM im Mittelstand – Anforderungen, Herausforderungen und neue Wünsche Der Mittelstand ist Deutschlands Wirtschafts-, Technologie- und Beschäftigungsmotor. Er ist die treibende Kraft bei Innovationen und ein starker Partner für Unternehmen und die Wirtschaft weltweit. … 11. August 2022|CRM Newsletter CAS genesisWorld x14: CRM + AIA® – das Fundament für Ihr intelligentes Unternehmen Mit der neuen Version x14 von CAS genesisWorld präsentiert CAS Software die nächste Generation der CRM + AIA®-Lösung für den Mittelstand: Eine Vielzahl intelligenter Assistenten unterstützt die … 2. Juni 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Lassen Sie Ihr CRM über Emojis sprechen Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit, verbessern die Kommunikation und optimieren Prozesse. Lassen … 2. Juni 2022|CRM Newsletter Digital Office Index 2022
– Wie digital arbeiten deutsche Unternehmen?
Die deutsche Wirtschaft hat durch die Corona-Pandemie einen deutlichen Digitalisierungsschub erfahren: Das Digital Office ist zum Inbegriff für Produktivität und Zusammenarbeit in Unternehmen …
8. März 2022|CRM Newsletter CRM-Tipp: Smarte Lead-Erfassung mit Opt-in und DSGVO-konform Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung CAS genesisWorld und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Smarte Leaderfassung mit Opt-in … 8. März 2022|CRM Newsletter CRM & Kundenorientierung 2022 – Zeit für einen Paradigmenwechsel? CRM als erfolgreiche Unternehmensstrategie braucht einen Paradigmenwechsel proklamiert Georg Blum, CRM-Experte, Hochschul-Dozent und Geschäftsführer der 1A Relations GmbH in seinem CRM-Manifesto. Er … 8. März 2022|CRM Newsletter Wissen für Ihr CRM- und Digitalisierungsvorhaben Im Rahmen unserer CRM ExpertenTalks & PraxisTalks sprechen wir regelmäßig mit Experten über die neuesten Trends und Möglichkeiten, über Meinungen und Erfahrungen rund um die Digitalisierung und … 8. März 2022|CRM Newsletter Digitale Freiheit für wilde Vögel und Zukunftsgestalter „Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.“ – dieser Spruch von John Lennon passt zu unserer Vision von einer fairen Digitalwelt, in der positive Gedanken beflügeln und Menschen … 16. Dezember 2021|CRM Newsletter Aktuelle Informationen zur Sicherheitslücke Log4Shell In den vergangenen Tagen stand die Warnmeldung des BSI mit Bezug zur Sicherheitslücke Log4Shell im Mittelpunkt. In der weit verbreiteten Java-Bibliothek Log4j führt die kritische Schwachstelle …