CRM & CPQ für die Energiewirtschaft

Lösungen für effektives Kundenmanagement

 

Energie- und Versorgungsunternehmen bilden in einem zentralen CRM-System neben Kundendaten auch technische Informationen und Rechnungsdaten ab. Weiterhin werden Daten aus anderen Bereichen wie z.B. dem Finanzwesen oder der Beschaffung im CRM-System integriert. Zusätzlich können Vertriebsmitarbeiter mithilfe der Konfiguratorlösung Angebote und Verträge im Baukastensystem modellieren und dadurch viel Zeit sparen. Diese Transparenz schafft einen Wettbewerbsvorsprung, zufriedene Mitarbeiter und begeisterte Kunden.

Unsere Lösungen für Ihren Erfolg

CRM-Software für Energie und Versorgung Mehr zu CAS genesisWorld
Produktkonfigurator für variantenreiche Produkte Mehr zu Merlin CPQ

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Zentrale Datenablage
    für die effektive Bearbeitung von Anfragen
  • Reibungslose und bereichsübergreifender
    Datenaustausch
  • Effektive interne Kommunikation
    dank Intranet
  • Transparenz über Kundendaten
    für exzellenten Kundenservice
  • Telefonieren
    aus der CRM-Software heraus
  • Risiko der fehlerhaften Erstellung von Verträgen
    wird minimiert

Entdecken Sie die Funktionen Ihrer Lösung

CRM & CPQ Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir beraten Sie gerne. Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihre Erfolgsgeschichte

Wir begleiten Sie gerne

CAS Software AG
Kundenberatung

+49 721 9638 - 188
crm@cas.de