CRM news
Bleiben Sie informiert und bauen Sie Ihr Wissen aus: unsere CRM news liefern Ihnen dazu regelmäßig einmal im Quartal die neuesten Markt-Trends, Produktneuheiten, Angebote, Events, Tipps & Tricks.
Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen und eine gute Portion Know-how.
Die neuesten Beiträge
Mit Weitsicht und Effizienz in die Zukunft
Customer Centricity trifft Prozessautomatisierung In Zeiten dynamischer Märkte, technologischer Sprünge und wachsender Komplexität zeigt sich immer deutlicher: Unternehmen, die Kundenzentrierung und …
Planzer Transport AG setzt auf CAS genesisWorld für vernetzte Kundenprozesse
Planzer bündelt mit CAS genesisWorld alle Kundeninfos zentral – für effizientere Prozesse, gezielte Kommunikation und starke Kundenbeziehungen…
Mit XRM-Mails Leads effizient nachfassen
Mit den XRM-Mails steht Ihnen ein leistungsstarkes Werkzeug für die gezielte und automatisierte Ansprache Ihrer Kontakte zur Verfügung. So lassen sich beispielsweise im Anschluss an eine Messe oder …
Ausgezeichnet! Neue Awards bestätigen unseren Weg
Wir freuen uns sehr über neuen Auszeichnungen und Awards. Sie sind für uns nicht nur eine besondere Anerkennung unserer Arbeit, sondern auch ein wichtiges Zeichen des Vertrauens und der …
Digitale Souveränität als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
In einer zunehmend digitalisierten und global vernetzten Welt stellt sich für Unternehmen eine zentrale Frage: Wie souverän sind wir eigentlich im Umgang mit unseren digitalen Technologien und Daten?…
Customer Centricity: Der Kompass für gute Geschäftsbeziehungen
Customer Centricity – also die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden – ist längst kein nettes ‚Nice-to-have‘, sondern ein unternehmerisches …
Ihre Vorteile mit den CRM news
Expertenwissen sichern und informiert bleiben
CRM Newsletter abonnieren
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188