CRM news

Bleiben Sie informiert und bauen Sie Ihr Wissen aus: unsere CRM news liefern Ihnen dazu regelmäßig einmal im Quartal die neuesten Markt-Trends, Produktneuheiten, Angebote, Events, Tipps & Tricks.
Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen und eine gute Portion Know-how.

Die neuesten Beiträge

30. Oktober 2025|CRM Newsletter Mit Weitsicht und Effizienz in die Zukunft Customer Centricity trifft Prozessautomatisierung In Zeiten dynamischer Märkte, technologischer Sprünge und wachsender Komplexität zeigt sich immer deutlicher: Unternehmen, die Kundenzentrierung und … 30. Oktober 2025|CRM Newsletter Planzer Transport AG setzt auf CAS genesisWorld für vernetzte Kundenprozesse Planzer bündelt mit CAS genesisWorld alle Kundeninfos zentral – für effizientere Prozesse, gezielte Kommunikation und starke Kundenbeziehungen… 30. Oktober 2025|CRM Newsletter Mit XRM-Mails Leads effizient nachfassen Mit den XRM-Mails steht Ihnen ein leistungsstarkes Werkzeug für die gezielte und automatisierte Ansprache Ihrer Kontakte zur Verfügung. So lassen sich beispielsweise im Anschluss an eine Messe oder … 29. Oktober 2025|CRM Newsletter Ausgezeichnet! Neue Awards bestätigen unseren Weg Wir freuen uns sehr über neuen Auszeichnungen und Awards. Sie sind für uns nicht nur eine besondere Anerkennung unserer Arbeit, sondern auch ein wichtiges Zeichen des Vertrauens und der … 27. Mai 2025|CRM Newsletter Digitale Souveränität als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg In einer zunehmend digitalisierten und global vernetzten Welt stellt sich für Unternehmen eine zentrale Frage: Wie souverän sind wir eigentlich im Umgang mit unseren digitalen Technologien und Daten?… 27. Mai 2025|CRM Newsletter Customer Centricity: Der Kompass für gute Geschäftsbeziehungen Customer Centricity – also die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden – ist längst kein nettes ‚Nice-to-have‘, sondern ein unternehmerisches …

Ihre Vorteile mit den CRM news

  • Aktuelle Markt-Trends
    Bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen und Trends rund um CRM im Mittelstand informiert – kompakt und auf den Punkt gebracht.
  • Neuigkeiten zu Produkten und Funktionen
    Erfahren Sie alles über neue Funktionen, Schnittstellen und Updates, um das Beste aus Ihrer CRM-Lösung herauszuholen.
  • Praxisnahe Erfolgsgeschichten
    Lassen Sie sich von realen Anwenderberichten und bewährten Methoden inspirieren, um Ihre Arbeitsweise zu optimieren.
  • Exklusive Angebote und Veranstaltungen
    Nutzen Sie Vorteile wie Sonderaktionen und verpassen Sie keine wichtigen Events oder Tutorials.
  • Tipps für Ihren Arbeitsalltag
    Profitieren Sie von einfachen Tipps und Tricks, um Ihre CRM-Prozesse noch effizienter zu gestalten.
Expertenwissen sichern und informiert bleiben CRM Newsletter abonnieren

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren