CRM news

Bleiben Sie informiert und bauen Sie Ihr Wissen aus: unsere CRM news liefern Ihnen dazu regelmäßig einmal im Quartal die neuesten Markt-Trends, Produktneuheiten, Angebote, Events, Tipps & Tricks.
Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen und eine gute Portion Know-how.

Die neuesten Beiträge

27. Mai 2025|CRM Newsletter Digitale Souveränität als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg In einer zunehmend digitalisierten und global vernetzten Welt stellt sich für Unternehmen eine zentrale Frage: Wie souverän sind wir eigentlich im Umgang mit unseren digitalen Technologien und Daten?… 27. Mai 2025|CRM Newsletter Customer Centricity: Der Kompass für gute Geschäftsbeziehungen Customer Centricity – also die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden – ist längst kein nettes ‚Nice-to-have‘, sondern ein unternehmerisches … 27. Mai 2025|CRM Newsletter Weilburger Coatings steuert mit CRM in unbekannte Gebiete Seit 2008 kommt bei Weilburger Coatings die CRM-Lösung CAS genesisWorld zum Einsatz, um höchste Informationstransparenz für erstklassigen Service und Lösungen zu bieten.… 27. Mai 2025|CRM Newsletter Kundenscoring: Qualifizierung vielversprechender Leads Kunden sind essentiell für den nachhaltigen Erfolg und sollten daher im Auge behalten werden. Doch nicht jeder Kunde hat den gleichen Wert. Und hier setzt das Kundenscoring an.… 25. Februar 2025|CRM Newsletter Mut zur Zukunft: CRM als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg Die digitale Transformation ist schon lange keine Vision mehr, sondern in vollem Gang. In vielen Unternehmen hat sie bereits Fuß gefasst, wo sie Mehrwerte in kleinen oder großen, aber stetigen … 25. Februar 2025|CRM Newsletter Business-Potenziale freisetzen – mit neuen Strukturen und besserer Datenqualität Alles neu macht der Frühling, er verströmt den Zauber von Anfang, Wandlung und Wachstum und lädt uns zur Erneuerung ein. Mit frischer Energie und dem Wind im Rücken ist genau jetzt der ideale …

Ihre Vorteile mit den CRM news

  • Aktuelle Markt-Trends
    Bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen und Trends rund um CRM im Mittelstand informiert – kompakt und auf den Punkt gebracht.
  • Neuigkeiten zu Produkten und Funktionen
    Erfahren Sie alles über neue Funktionen, Schnittstellen und Updates, um das Beste aus Ihrer CRM-Lösung herauszuholen.
  • Praxisnahe Erfolgsgeschichten
    Lassen Sie sich von realen Anwenderberichten und bewährten Methoden inspirieren, um Ihre Arbeitsweise zu optimieren.
  • Exklusive Angebote und Veranstaltungen
    Nutzen Sie Vorteile wie Sonderaktionen und verpassen Sie keine wichtigen Events oder Tutorials.
  • Tipps für Ihren Arbeitsalltag
    Profitieren Sie von einfachen Tipps und Tricks, um Ihre CRM-Prozesse noch effizienter zu gestalten.
Expertenwissen sichern und informiert bleiben CRM Newsletter abonnieren

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren