CAS Merlin CPQ Kundentag

Schön, dass Sie dabei waren

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am CAS Merlin CPQ Kundentag. Wir hoffen, Ihnen haben die beiden Tage gefallen und Sie konnten wertvolle Inspirationen für Ihre zukünftige Arbeit mit unserer CPQ-Lösung mitnehmen. 

Lassen Sie unseren diesjährigen Kundentag Revue passieren und schauen Sie sich unsere Impressionen an. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Präsentation herunterzuladen sowie uns Feedback zu geben. Wir freuen uns!

Auf einen Blick

Durchstarten und punkten

Wildpark Stadion in Karlsruhe

Feiern Sie mit uns in besonderer Atmosphäre und erleben Sie Teamgeist direkt vor Ort.

17. und 18. September 2024

Freuen Sie sich auf zwei halbe Tage mit Keynotes, Insights, Best Practices und vielem mehr.

Abendprogramm

Es erwartet Sie eine Wildpark Stadiontour inkl. eines gemeinsamen Abendessen.

Programm-Highlights 2024

Aufstellung für gemeinsame Siege

Der CAS Merlin CPQ Kundentag startet am 17. September um 14:00 Uhr und endet mit dem gemeinsamen Ausklang des Abendprogramms. Am 18. September starten wir um 09:00 Uhr mit den Vorträgen und enden gegen 14:00 Uhr.

Austausch und Kooperation Lassen Sie durch gezielte Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch wahre Win-Win-Beziehungen entstehen. chevron_right
Inspirierende Vorträge Erfahren Sie, wie sich CAS Merlin CPQ weiterentwickelt und welche neuen Chancen sich für die Zukunft ergeben. chevron_right
Spannende Best Practices Betreten Sie mit uns das Spielfeld der Möglichkeiten und erfahren Sie wie andere Kunden CAS Merlin CPQ einsetzen. chevron_right

Erster Eventtag

Programm am 17.09.

Das abwechslungsreiche Live-Programm für unsere Kunden beginnt um 14:00 Uhr im KSC Stadion Karlsruhe.

14:00 Uhr | Begrüßung

Herzlich willkommen zum CAS Merlin CPQ Kundentag

  • Louisa SchlotzhauerKey Account Managerin
  • Lukas SchweizerMitglied der Geschäftsleitung CAS Merlin Sales & Account Management

14:10 Uhr | Opening Keynote

Strategischer Überblick und Zukunftsperspektiven

  • Torsten BiskupGeschäftsführer CAS Merlin Sales

14:40 Uhr | Produktvortrag

Heute, morgen, übermorgen: Mit CAS Merlin CPQ die Zukunft meistern

  • Jenny HalderProduktmanagerin CPQ
  • Jan WirbatzProduktmanager CPQ
  • Julian BaderProduktmanager CPQ
  • Sven WeihLeiter UX & Leiter Produktmanagement CAS Merlin

15:25 Uhr | Kaffeepause und Networking

16:00 Uhr | Best Practice

DEUTZ & CAS Merlin CPQ – Feature-orientierte Konfigurationen für den Vertrieb

  • Michael WildHead of Front-End Sales

17:00 Uhr | Exklusive Stadiontour

Ein Blick hinter die Kulissen des KSC

  • KSC

18:00 Uhr | Gemeinsames Abendessen und Community Get-together

Zweiter Eventtag

Programm am 18.09.

Freuen Sie sich auf einen Tag voller Highlights mit spannenden Neuigkeiten, innovativen Vorträgen und den Austausch mit Experten und Anwendern sowie praxisnahe Best Practices.

09:00 Uhr | Opening Keynote

Über gelingende Fan-Beziehungen in einer fair.digitalen Welt

  • Martin HubschneiderGründer und Vorstand CAS Software AG

09:45 Uhr | Produktvortrag

Mit CAS Merlin CPQ + AIA® die Customer Journey gestalten

  • Louis KerkerSales Consultant CPQ
  • Simon DechSales Consultant CPQ

10:15 Uhr | Kaffeepause

10:45 Uhr | World Cafés

CPQ in der Cloud: Effizientes Hosting für Ihren Erfolg Sebastian Schwibbe
Geschäftsführer Solution Factory
chevron_right
Next-Level Customer Experience: Beyond CPQ Sven Weih
Leiter UX & Leiter
Produktmanagement
CAS Merlin
chevron_right
Quote Flows – die besseren
Workflows? 
Lara Voegeli
Solution Engineer

Sebastian Rollwage
Geschäftsleitung
DevelopmentCenter Merlin
chevron_right
Mit CAS Merlin CPQ in die KI Ära Jan Wirbatz
Produktmanager CPQ
chevron_right
Der wahre Gamechanger
in Veränderungsprozessen
Jana Türk
Potenzialentfaltungscoach

Johannes Guth
Potenzialentfaltungscoach
chevron_right

12:15 Uhr | Mittagspause

13:15 Uhr | Impulsvortrag

Menschliche und Künstliche Intelligenz als kombinierte Stärke: KI ist nur so gut wie die Menschen, die sie nutzen

  • Oliver BreuckerGeschäftsführer roover GmbH

13:45 Uhr | Abschluss

Verabschiedung

  • Louisa SchlotzhauerKey Account Managerin
  • Lukas SchweizerMitglied der Geschäftsleitung CAS Merlin Sales & Account Management

Unsere Speaker

Inspirierend. Dynamisch. Innovativ.

Lassen Sie sich von unseren erstklassigen Speakern begeistern und profitieren Sie vom gemeinsamen Wissensaustausch. In Kürze werden wir Ihnen weitere Speaker für den diesjährigen CAS Merlin CPQ Kundentag präsentieren.

FAQs zum Event

Programm und Anreise

Event-Location

In diesem Jahr feiern wir gemeinsam mit Ihnen in einer ganz besonderen Atmosphäre. Nutzen Sie die besondere Location zum Austauschen und Networken. Genießen Sie den direkten Blick ins Wildpark Stadion und lassen Sie sich vom nachhaltigen Konzept des "Green Place" begeistern. Hier gehts zur Anfahrtsbeschreibung.

Adresse und Anfahrt
KSC Stadion / BBBank Wildpark
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe

Abendprogramm inkl. Stadiontour

Erleben Sie die Karlsruher Kultur hautnah und erkunden Sie gemeinsam mit uns das Wildpark Stadion Karlsruhe. Nehmen Sie an einer Stadiontour teil, genießen Sie ein Abendessen in Gesellschaft anderer Teilnehmer und stimmen Sie sich auf den zweiten Tag des Events ein. Starten Sie am 17. September ab 17 Uhr mit uns in einen unvergesslichen Abend voller spannender Eindrücke und inspirierender Gespräche.

 

Wie kann ich mich für den CAS Merlin CPQ Kundentag anmelden?

Melden Sie sich ganz einfach über den Button "Jetzt anmelden" zum CAS Merlin CPQ Kundentag an, indem Sie das Anmeldeformular ausfüllen. Die Anmeldefrist ist der 03. September 2024.

Zu welcher Uhrzeit beginnt der CAS Merlin CPQ Kundentag?

Wir starten am 17. September um 13:30 Uhr mit dem Check-In. Um 14 Uhr wird das offizielle Programm beginnen. Danach folgt unser Abendprogramm mit Abendessen und Get together. Am 18. September starten wir morgens um 08:30 Uhr gemeinsam in den zweiten Eventtag. Das Event endet um 14 Uhr.

An wen kann ich mich wenden, wenn etwas mit der Anmeldung nicht klappt oder ich weitere Fragen zum Event habe?

Sollte etwas mit der Anmeldung nicht funktionieren oder sollten Sie Fragen zum Event haben, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon (+49 721 9638-460) oder per E-Mail (laura.herrera@cas.de).

Unsere Hotelempfehlungen

Wir empfehlen Ihnen folgende Hotels in Karlsruhe mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die verschiedenen Eventlocations:

Holiday Inn Express (Zimmerstraße 8, 76137 Karlsruhe)
Hotel Premier Inn (Fautenbruchstraße 48, 76137 Karlsruhe)

Sie haben Fragen zum Event?

Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen zum CAS Merlin CPQ-Kundentag?

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an unter +49 721 9638-460.