CRM fürs Marketing

für zielgruppenspezifische Interaktionen

Für eine erfolgreiche Kundengewinnung braucht es Kreativität und das richtige digitale Marketingwerkzeug: CAS genesisWorld unterstützt Sie als zentrales CRM-System bei der erfolgreichen Interaktion mit Ihren Interessenten und Kunden. 

Filtern und selektieren Sie spezifische Zielgruppen, sprechen Sie Ihre Kontakte individuell an, gestalten Sie personalisierte Kampagnen und optimieren Sie Ihre Marketingmaßnahmen.

Kurz: Mit CRM steigern Sie Ihre Marketingproduktivität und personalisieren Ihre Kommunikation für außergewöhnliche Kundenbeziehungen.

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Mit den richtigen Marketingtools

die Vertriebspipeline schneller füllen

Persönliche Zielgruppenansprache:
Individuelle Botschaften gestalten

Dank der 360°-Sicht kommunizieren Sie stets zielgruppenspezifisch und individuell zugleich: Stellen Sie Ihre Verteiler ganz einfach über umfassende Such- und Filterfunktionen zusammen, selektieren Sie Ihre Adressdaten nach unterschiedlichen Kriterien und berücksichtigen Sie dabei alle Felder Ihrer Adressdatensätze, um mit personalisierten Botschaften in Ihren Mailings zu begeistern.

Hochwertige Leads generieren:
Marketing- und Vertriebserfolge beschleunigen

Für eine erfolgreiche Leadgenerierung und die langfristige Kundenbegeisterung müssen Vertrieb und Marketing Hand-in-Hand agieren. Dank der zentralen CRM-Lösung CAS genesisWorld sind alle Informationen rund um Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten transparent einsehbar und vernetzt, sodass Sie stets eine 360°-Sicht auf Kunden- und Interessentenbedürfnisse haben, um mit bestem Service und top Informationen zu begeistern.

Wirkungsvolle Kampagnen:
Return on Investment (ROI) steigern

Jeder Kontakt ist wichtig – über individualisierte, mehrstufige Kampagnen basierend auf Ihren CRM-Daten können Sie Ihre potenziellen Kunden entlang der Customer Journey mit dem richtigen Content ansprechen, begeistern und den Return on Investment erhöhen.

Brillante Erlebnisse:
Events einfach managen

Schaffen Sie Kundennähe und steigern Sie Ihre Bekanntheit: egal, ob online, hybrid oder vor Ort – behalten Sie mit CAS genesisWorld den Überblick über Termine, An- und Abmeldungen sowie Ressourcen und organisieren Sie Ihre Veranstaltungen schnell, einfach und strukturiert.

Marketing Analytics:
Marketingaktivitäten messen und optimieren

Echtzeit-Analysen machen Ihre Leistungen sichtbar – verfolgen Sie Ihre Kundengewinnungsaktivitäten und behalten Sie Ihre Marketinginvestitionen sowie ROI-Ziele im Blick. Schaffen Sie über kampagnenspezifische Dashboards und Kennzahlen-Widgets mehr Transparenz ganz einfach per Klick.

CAS genesisWorld fürs Marketing

Interessenten informieren. Kunden begeistern.

Online-Umfragen:

Wissen, wie Ihr Service ankommt

Kundenrückmeldungen stellen wertvolles Wissen für die Optimierung Ihrer Produkte und Dienstleistungen dar: Entwerfen Sie zielgenaue Fragebögen für beliebige Szenarien, halten Sie die Antworten fest und werten Sie diese direkt in Ihrer CRM-Lösung CAS genesisWorld aus.

Automatisierte Workflows:

Schneller und effizienter arbeiten

Schluss mit Routineaufgaben – automatisieren Sie Ihre Workflows und Kommunikation, um einheitliche und durchgängige Prozesse sowie starke emotionale Beziehungen zu gestalten. Nutzen Sie Marketing Automation und steigern Sie die Effizienz in Ihrem Team.

Ohne Wenn und Aber:

DSGVO-konforme Opt-in-Prozesse

Mit CAS genesisWorld gehen Sie beim Datenschutz und der Einhaltung der DSGVO keine Kompromisse ein. Holen Sie das Einverständnis Ihrer Interessenten und Kunden ein und dokumentieren Sie die gewünschte Kontaktart in der jeweiligen Kontaktakte.

Smartes Arbeitsumfeld:

Bedürfnisorientierte Cockpits

Unterschiedliche Teams erfordern angepasste Ansichten: Mit
CAS genesisWorld können Sie schnell und einfach Oberflächen individualisieren und rollenbasierte Cockpits konfigurieren, um Ihr smartes Arbeitsumfeld zu gestalten.

Ihre CRM-Vorteile fürs Marketing auf einen Blick

  • Zielgenaue Kommunikation, einzigartige InteraktionenSegmentieren und speichern Sie Zielgruppen anhand relevanter Kriterien und sprechen Sie diese gezielt an.
  • Transparente Planung, strukturiertes EventmanagementOrganisieren Sie Ihre Events oder Schulungen und verwalten Sie diese direkt im CRM-System.
  • Wirkungsvolle Kampagnen, hoher Return on InvestmentSmarte Planung, automatisierte Durchführung und transparente Auswertung Ihrer Marketingkampagnen.
  • Optimierte Arbeitsprozesse, ideales ArbeitsumfeldVerwalten Sie Ihre Marketingaktivitäten und Kunden-interaktionen über Ihr CRM als Informationszentrale.
Jetzt mit CRM zielgenaue Marketingkampagnen gestalten! Beratung vereinbaren

Unsere CRM-Tipps für Ihr erfolgreiches Marketing

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
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