CRM einfach individualisieren

Oberflächen flexibel anpassen

Egal, welche Anforderungen und Strukturen in Ihrem Unternehmen bestehen – als skalierfähige, zukunftssichere Plattform passt sich eine CRM + AIA®-Lösung  Ihren Bedürfnissen und Wünschen an und wächst mit Ihrem Unternehmen mit.

Mit CAS genesisWorld haben Anwender, CRM-Manager und Administratoren die Möglichkeit, Oberflächen, individuelle Eingabehilfen und zentrale Vorlagen einzigartig flexibel zu gestalten sowie Geschäftsbeziehungen und Abläufe firmenindividuell abzubilden.

Kurz: Gestalten Sie spielend leicht Ihr individuelles CRM und schaffen Sie einheitliche und durchgängige Prozesse sowie vordefinierte Workflows individuell und adaptiv .

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Ihre CRM-Vorteile beim Customizing auf einen Blick

  • CRM flexibel anpassenBestimmen Sie unternehmensweit einheitlich, welche Felder in Ordnern, Ansichten und Datensätzen angezeigt werden und legen Sie Vorgaben für Benutzer zentral fest.
  • Intuitiv und updatesicherIhre Anpassungen erscheinen für alle relevanten Endgeräte wie Smartphone Tablet, Notebook, oder Desktop PC im gleichen Look & Feel und sind updatesicher.
  • Drittlösungen für 360°-Blick integrierenLösen Sie Datensilos in Ihrer Systemlandschaft erfolgreich auf und vernetzen Sie alle wichtigen Informationen über einen durchgängigen Informationsfluss.
  • Datenschutz und DatensicherheitNutzen Sie an zentraler Stelle wichtige Funktionen, um den rechtssicheren Umgang mit Kundendaten in Ihrem Unternehmen DSGVO-konform zu gewährleisten.
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Mit den richtigen Customizing-Tools

 CRM unternehmensweit anpassen

Apps, ganz nach Ihren Wünschen:
Customizing ohne Programmierkenntnisse

Wir sind der Meinung, dass sich Software an die Prozesse im Unternehmen anpassen sollte und nicht das Unternehmen an die Software. Mit dem App Designer gestalten Sie die Apps und Oberflächen Ihres CRM adaptiv. Dabei können Sie intuitiv per „Drag & Drop“ dargestellte Informationen, Bausteine, Felder oder Charts bestehender Apps erweitern oder selbst eigene Apps zusammenstellen. So lassen sich mithilfe des App Designers Scriptings (JavaScript), Kennzahlen, Berechnungen und Prozesse unternehmensspezifisch anpassen.

Vorgaben zentral einstellen:
Adaptiv und einheitlich

Ein flexibles CRM ermöglicht Ihnen, Prozesse von heute optimal abzubilden und die Workflows von morgen aktiv zu gestalten: Unsere CRM+ AIA®-Lösung CAS genesisWorld bietet für jeden Anwendungsfall die passenden Funktionen. Als Administrator legen Sie die Standards einmal fest und steuern die Benutzerverwaltung zentral und bequem über die Management Konsole – dies stellt gleichzeitig die Einhaltung wichtiger Datenschutzvorgaben sicher.

CRM nahtlos integriert:
Für optimale 360°-Rundumsicht 

Um neue Horizonte für Ihr Beziehungsmanagement zu erschließen, ist eine CRM-Lösung optimal in die vorhandene Systemlandschaft eingebettet. CAS genesisWorld ermöglicht Ihnen, Drittanwendungen über das CAS-eigene Framework OpenSync nahtlos zu integrieren. Informationen aus Drittlösungen wie ERP, PPS oder DMS, ebenso Microsoft Outlook & Exchange, Teams sowie weiteren Office-Lösungen sind an zentraler Stelle zusammengeführt. So wird aus dem CRM die ganzheitliche Informations- und Kundendaten-Plattform mit einer 360°-Rundumsicht ohne doppelte Datenpflege.

Unsere CRM-Tipps für Sie als Administrator

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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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