CRM in Management und Unternehmenssteuerung

für einen transparenten Überblick

Als starke Führung benötigen Sie jederzeit einen Überblick über alle wichtigen Abläufe und Kennzahlen in Ihrem Autohaus. Risiken müssen schnell erkannt und behoben werden.

Mit unseren CRM-Lösungen für Autohäuser steuern Sie mühelos alle wichtigen Prozesse, schaffen unvergessliche Kauferlebnisse für Ihre Kunden und sichern sich langfristig Wettbewerbsvorteile.

Treffen Sie jederzeit die richtigen Entscheidungen rund um Ihre Kundenprozesse.

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Steuern Sie mit CRM Ihr Autohaus erfolgreich 

  • Smarte Visualisierung für tagesaktuelle KennzahlenMit smarten Kennzahlen-Widgets erhalten Sie einen schnellen und transparenten Überblick über alle wichtigen Informationen wie tagesaktuelle Reports in Echtzeit.
  • Abbildung der gesamten Customer JourneyGestalten Sie mit transparenten Workflows alle Touchpoints individuell auf Ihre Kunden zugeschnitten. Richten Sie Ihre Unternehmensstrategie konsequent am Kunden aus.
  • Zentrale Datenbasis integriert in Ihre SystemlandschaftKeine Insellösungen und Medienbrüche mehr: Die Integration vorhandener Systeme in Ihre CRM-Software ist problemlos möglich und garantiert durchgängige Prozesse.
  • Starke Kundenbeziehungen mit Customer CentricityHinter einem starken Autohaus stehen starke Kundenbeziehungen. Stellen Sie Ihre Kunden mit CRM
    in den Mittelpunkt Ihrer Abläufe.
  • Systematische MarktbearbeitungGreifen Sie auf valide Entscheidungsgrundlagen zurück, behalten Sie Leads jederzeit im Blick und betreuen Sie Kunden und Interessenten individuell.
  • Agiles RisikomanagementErkennen Sie mit CRM mögliche Risiken und steuern Sie diesen schnell gegen. Konzentrieren Sie sich auf den Erfolg Ihres Autohaus und treffen Sie fundierte Entscheidungen.
Nutzen Sie alle Potenziale Ihres Autohauses. Beratung vereinbaren

Funktionsüberblick

Geschäftsprozesse mühelos steuern

Übersichtliche Manager Cockpits:
Behalten Sie jederzeit den Überblick

Mit dem Manager Cockpit sind Sie als Führungsteam über alle relevanten Vorgänge im Autohaus informiert. Sie behalten jederzeit die Kontrolle über alle Zahlen und steuern mühelos Ihr Verkaufsteam. Überfällige Vorgänger werden tagesaktuell bewertet und übersichtlich im Cockpit zusammengefasst. Risiken werden schnell erkannt, sodass frühzeitig gegengesteuert werden kann.

Sie können sich auf andere Dinge konzentrieren, ohne Details aus dem Blick zu verlieren.

Intuitive Verkaufssteuerung:
Leads spielend leicht managen

Damit kein Lead mehr verloren geht, wird jedem Interessenten beim Erstkontakt ein Verkäufer aus Ihrem Team zugewiesen. Ruft ein potenzieller Kunde bei Ihnen an, erreicht er ohne Umwege die richtige Ansprechperson. Wer welchen Kunden betreut, legen Sie vorab fest: die Verteilung ist nach Marke, Sparte oder Gebiet möglich.

Ihre neue Kundenbeziehung startet mit einem erstklassigen Service, der Ihre Kunden von Anfang an begeistert.

Frühwarnsystem für Eskalationen:
Erkennen Sie Risiken zeitnah

Um Eskalationspotenzial möglichst frühzeitig zu erkennen, ist ein detaillierter Einblick in die Abläufe rund um Ihre Kunden das A und O. Bei welchem Kunden und warum kommt es zu Reklamationen? Welche Deadlines könnten kritisch werden und wie können diese dennoch eingehalten werden?

Steuern Sie mit CRM rechtzeitig bei kritischen Vorgängen gegen und lösen Sie potenzielle Eskalationen auf.

Kundenakte für den 360°-Blick:
Richten Sie Ihren Fokus die Kunden

Sie haben die wichtigsten Informationen zum Kunden im Blick: Termine, Schriftverkehr, Datenschutzeinträge, Verkaufschancen, Beschwerden oder Aufträge – die Kundenakte liefert einen 360°-Blick mit allen relevanten Details.

Ihr gesamtes Team gibt kompetent und schnell Auskünfte und leitet Anfragen an die richtige Ansprechperson weiter. So richten Sie Ihre gesamten Abläufe an den Bedürfnissen Ihrer Kunden aus und begeistern mit ausgezeichnetem Service!

Datenschutz ohne Kompromisse

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten

Gerade in Zeiten von mobilem Arbeiten und Digital Office ist eine vertrauensvolle CRM-Lösung die Grundvoraussetzung datenschutzkonformer Abläufe. Der Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten steht für uns an erster Stelle. Mit dem Gütesiegel „fair.digital“ zertifiziert und ausgezeichnet als „Software Made & Hosted in Germany“ stehen unsere CRM-Lösungen für die kompromisslose Sicherheit Ihrer Daten und Einhaltung der DSGVO.

Das ausgeklügelte Rechtesystem schützt vor unberechtigtem Zugriff auf sensible Kundendaten. Für zusätzlichen Schutz unterwegs sorgt der in die mobile App integrierte Standard der AppConfig Community.

Unsere CRM-Tipps für Ihr Managment

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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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