In unseren XRM-Talks sprechen wir regelmäßig mit spannenden Gästen über die neuesten Trends rund um Digitalisierung, Customer Centricity und den Einsatz von CRM für effiziente und durchgängige Arbeitsprozesse.
Video-on-Demand
ExpertenTalk: Corporate Happiness: Erfolgsfaktor für mehr Wachstum
Potenzialentfaltung und gemeinsame Werte sind riesige Hebel für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Daher wird es Zeit für Coroporate Happiness – für ein neues Führungssystem und eine gesunde Unternehmenskultur, die sich am Glück aller orientiert und so einzigartiges Wachstum für Menschen und Unternehmen ermöglicht.
Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie mit Corporate Happiness den Weg in Richtung einer gesunden Kulturentwicklung schaffen.
19. April 2024, ab 9:00 Uhr
ExpertenTalk: Neue Chancen im Vertrieb mit Digitalisierung & KI
Der Vertrieb im Wandel: Der klassische Vertrieb wird zunehmend durch zahlreiche Kundeninteraktionen auf verschiedensten Online-Kanälen ersetzt. Doch welche Auswirkungen haben die Veränderungen auf den Verkäufer sowie den Kunden in der Praxis wirklich? Und welche Chancen ergeben sich mit der Digitalisierung und KI?
Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie die vertrieblichen Herausforderungen datengetrieben, digital und erfolgreich meistern.
17. Mai 2024, ab 9:00 Uhr
ExpertenTalk: Digitales Marketing – Trends & neue Möglichkeiten
In Zeiten, in denen das Internet zum zentralen Dreh- und Angelpunkt für Unternehmen geworden ist, sind digitale Marketingstrategien entscheidend für den Unternehmenserfolg. Von der Nutzung sozialer Medien bis hin zur Implementierung von KI-gestützten Lösungen bieten die neuesten Trends und Technologien eine Fülle von Möglichkeiten, um Zielgruppen zu erreichen und zu begeistern.
Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, welche digitalen Marketingaktivitäten Sie heute schon umsetzen sollten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
14. Juni 2024, ab 9:00 Uhr
ExpertenTalk: Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben
Die Kommunikation hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Evolution durchlaufen: Sie findet inzwischen zu einem großen Teil digital, auf den verschiedensten Kanälen und immer schneller und in immer kürzeren Abständen statt. Welche Auswirkungen hat das auf den Kundendialog und wie können Unternehmen mit den Entwicklungen und Trends mithalten?
Holen Sie sich wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.
Unsere XRM-Talks
Expertenwissen on demand
Sie haben eine frühere Ausgabe unserer XRM-Talks verpasst oder wollen sie nochmals ansehen? In unserer Mediathek finden Sie alle bisherigen Aufzeichnungen – lassen Sie sich inspirieren. Wir wünschen viel Freude beim Anschauen.
Hannover Messe 2024: Innovativ. Nachhaltig. Vernetzt.
Auf der weltweit größten Industriemesse stellen vom 22. - 26. April 2024 zukunftsorientierte Unternehmen unter dem Motto „Energizing a Sustainable Industry“ Lösungen für eine leistungsstarke und zugleich nachhaltige Industrie vor.
Am Gemeinschaftsstand „Digital Business & Operations for Manufacturing“ präsentiert CAS Software gemeinsam mit dem zertifizierten CAS Partner ACP IT Solutions die smarten und leistungsstarken CRM + AIA-Lösungen CAS genesisWorld und SmartWe für die Industrie sowie den Maschinen- und Anlagenbau.
Besuchen Sie uns in Halle 15 am Stand B14: Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und sichern Sie sich ein kostenfreies Ticket.
Customer Centricity Forum 2024
Am 20. Juni 2024 findet wieder das beliebte Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe statt.
Customer Centricity stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Touchpoints, Services und Produktentwicklungen. Das Unternehmensleitbild macht aus Kunden emotional verbundene Fans, aus Kollegen engagierte Mitgestalter und aus Geschäftskontakten echte Partnerschaften. Das Ergebnis: nachhaltige WIN-WIN Beziehungen und Erfolg.
Mit dem Customer Centricity Forum möchten wir Sie über aktuelle CRM-Trends und Kundenbegeisterungsaktivitäten für eine erfolgreiche Customer Experience sowie über neue Digitalisierungsmöglichkeiten zur Stärkung Ihres Unternehmens und Ihrer Zukunftsfähigkeit informieren. Sie sind herzlich eingeladen.
Merken Sie sich den Termin vor oder melden Sie sich schon heute an und lassen Sie sich rund um Customer Centricity, Digitalisierung und gelingende Geschäftsbeziehungen für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmenszukunft inspirieren.
Schnell sein lohnt sich: Melden Sie sich bis zum 15.05.2024 an und profitieren Sie vom Frühbucher-Preis in Höhe von 190,- Euro zzgl. MwSt.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188