chevron_left zurück

Customer Centricity Forum 2023 – vielen Dank!

Am 29. Juni 2023 fand ein zukunftsweisendes Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe statt! Wir sagen herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

 Lassen Sie uns den Tag noch einmal Revue passieren:
  • Über 300 kundenzentrierte Menschen haben am 29. Juni 2023 Customer Centricity gefeiert und weiter voran getrieben.
  • Martin Hubschneider, Gründer und Vorstand der CAS Software AG, stellte die neue Community Management-Lösung We.Network vor. Die Teilnehmer wurden mit We.Network durch den restlichen Eventtag begleitet und konnten das digital souveräne Netzwerk direkt selbst erleben.
  • Dr. Henning Beck, Neurowissenschaftler und Autor, hielt seinen Impulsvortrag „Gehirn vs. Künstliche Intelligenz - Warum KI für erfolgreiche Beziehungen nicht ausreicht“ und sprach über die Einzigartigkeit der menschlichen Kreativität. Jetzt Vortrag nochmal ansehen, Video anfragen.
  • Beim Customer Centricity Talk, moderiert von Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software, gaben die Gäste Josefine Prassek von DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co., Christine Rüller von der Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG und Max Gehann vom Verband der Automobilindustrie e.V. Einblicke in ihre tägliche CRM-Praxis.
  • Gratulation − DATEV eG bekam den renommierten Customer Centricity Award 2023 verliehen! Wir gratulieren Jutta Rößner, Mitglied der Geschäftsführung DATEV eG, und dem gesamten Team von Herzen zu dieser wohlverdienten Auszeichnung.
  • Abschließend sprach Dr. Oliver Haas, Initiator Corporate Happiness und Das Neue Führen, in seiner Closing Keynote über „Potenziale entfalten. Corporate Happiness: vom Glück, Wachstum zu erleben“.

Wir hoffen, dass sie viele spannende Impulse für gelingende Fan-Beziehungen und digitale Freiheit mitnehmen konnten und freuen uns auf weitere Begegnungen in der Welt der Customer Centricity! 

Sie haben Fragen?

Wir unterstützen Sie gerne.

Unser Eventteam steht Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung. In unserem Eventbereich finden Sie eine Übersicht unserer Veranstaltungen sowie Impressionen und Rückblicke vergangener Events.

 

Ihr CAS Event-Team
E-Mail: customer-centricity-forum@cas.de