chevron_left zurück

Mit CustomerOne Version 5.2 neue Features entdecken

Freuen Sie sich ab sofort auf die Highlights der neuen Version CutomerOne 5.2. Durch die neuen Funktionen wird die Datenqualität verbessert und der manuelle Pflegeaufwand reduziert, damit Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben – Ihre Kunden.

Die Highlights der neuen Version CustomerOne 5.2

Individuell einstellbare Vorbelegung von Kontaktberichten im Web

  • In der neuen Version hat der Anwender die Möglichkeit, in den Aktivitäten, die als Kontaktbericht gespeichert werden können, Felder wie Marke, Sparte, Kontaktart, Stichwort und Ergebnis 1 immer mit seinem eigenen Standard vorzubelegen.
  • Durch die neue Funktion wird das Dokumentieren von Sparten-Kontaktberichten schneller und einfacher.
  • Die Vorbelegung der Kontaktberichte kann durch jeden Anwender individuell gesteuert werden.

 

Zusatzrechnungen mit Versicherungssteuer

  • Mit diesem Release können Zusatzrechnungen nun auch mit Versicherungssteuer erstellt werden.
  • Durch die Erweiterung sind alle Voraussetzungen geschaffen worden, um die gesetzlichen Vorgaben für entgeltliche Garantiezusagen zu erfüllen, da Kfz- Garantien nun außerhalb der Fahrzeug-Rechnung abgerechnet und dabei die Versicherungssteuer ausgewiesen werden kann.

 

Zusatzrechnungen für Margenfahrzeuge

  • Ab sofort können in CustomerOne Sales Zusatzrechnungen für Margenfahrzeuge erstellt und verbucht werden.
  • Die Erweiterung erlaubt es, die zusätzlichen Rechnungen zu einem Fahrzeug für einen beliebigen Rechnungsempfänger auszustellen.
  • Über das neue Register „Verkauf“ können Zusatzrechnungen erzeugt, bearbeitet und gelöscht sowie die Rechnung erstellt und storniert werden.

 

Anlegen einer DAT3 FIN-Akte

  • In der neuen Version wird die DAT3 FIN-Abfrage um die Erzeugung der DAT3 Akte erweitert, sodass nun bei erstmaligem Abruf eines Fahrzeugs über DAT eine virtuelle Akte angelegt werden kann.
  • Diese Akte wird bei weiteren Abfragen des gleichen Fahrzeugs verwendet, um zusätzliche Kosten in der DAT3-Hereinnahme zu vermeiden und sowohl die Datenintegrität als auch die Datenqualität der zu importierten Fahrzeugdaten zu optimieren.
  • Mit der Erweiterung kann das Fahrzeug im Rahmen der Börsenoptimierung durch weitere DAT3-Abfragen kostenneutral angereichert werden und die manuelle Pflege wird reduziert.

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

Kundenberatung
Tel+49 721 9638-424

Jetzt kontaktieren