chevron_left zurück

CustomerOne: Neue Version verfügbar

Das Release der neuen Version 6.1 von CustomerOne bietet zahlreiche Optimierungen und Neuerungen für eine bessere Benutzererfahrung. Entdecken Sie die Highlights der Version im Detail und lassen Sie sich von den neuen, zeitsparenden Funktionen begeistern:

SmartTags für das einfache Klassifizieren von Daten

  • Mit den neuen SmartTags lassen sich Datensätze einfach individuell gestalten. Das bietet die Möglichkeit, Daten passgenau mit den wichtigen Informationen zu ergänzen. Dadurch steht Anwendern ein schnell verfügbares und hochflexibles Mittel zur Klassifizierung zur Verfügung.
  • SmartTags können in jedem Datensatz-Typ frei vergeben werden und lassen sich in CustomerOne Web einfach mittels Hashtag-Suche finden. Bei der Vergabe unterstützt eine Search-as-you-type-Suche im Eingabefeld.
  • Das neue Element ist automatisch in allen Datensatz-Typen verfügbar und somit datenübergreifend verwendbar.

Alarmierungsfunktionen (Push-Benachrichtigungen) für die Mobile Apps

  • Mit dem Release steht in den Mobile Apps nach entsprechender Aktivierung die Funktion der Push-Benachrichtigung zur Verfügung.
  • Bei Terminen, Aufgaben, Reklamationen und Verkaufschancen/Leads können sich Anwender zur eingestellten Alarmzeit auf dem mobilen Endgerät benachrichtigen lassen.

Optimierte Oberflächen in CustomerOne Web und neue Funktionen wie Vorlagen und Dublettenprüfung beim Bearbeiten

  • Mit dem Release der Version 6.1 erwarten Anwender weitere Optimierungen der Oberflächen sowie neue Funktionen in CustomerOne Web.
  • Wird ein Kontakt angelegt oder geändert, findet in CustomerOne Web automatisch eine Dublettenprüfung statt. Zusätzlich lassen sich ab sofort Dublettenzusammenführungen auf Anforderung durchführen.
  • Vorlagen können in CustomerOne Web nun für beliebige Datensatz-Typen angelegt und verwendet werden.

Neues Design in CustomerOne Desktop

  • Von der SmartSearch über den Navigator bis hin zu Symbolen, Listen oder dem Cockpit: das Design in CustomerOne Desktop wurde mit dem Release umfassend überarbeitet.

Erhöhung der Sicherheit durch Zwei-Faktor-Anmeldung und OAuth2

  • Im Bereich der Anmeldung an CustomerOne steht nun ein eigener Authentication Server zur Verfügung, der u. a. auch eine Zwei-Faktor-Anmeldung an CustomerOne unterstützt. Dadurch ist der Einsatz einer tokenbasierten Authentifizierung möglich.
  • Hierfür steht Anwendern eine separate 2FA-App in den gängigen App Stores bereit.
Entdecken Sie jetzt weitere Vorteile von CustomerOne Mehr erfahren

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-424

Jetzt kontaktieren