chevron_left zurück

Revolutionäres CRM + AIA®
mit bahnbrechenden Innovationen

CAS genesisWorld x15 hebt gelingende Fan-Beziehungen auf ein neues Level

Karlsruhe, 20.09.2023. Mit der neuen Version x15 von CAS genesisWorld steht Unternehmen eine Vielzahl an innovativen Funktionen für ihr Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung. Zu den Highlights zählen die neuen SmartTags für eine noch präzisere Kommunikation, mitdenkende Assistenten für zeitsparendes Arbeiten sowie die Anbindung an das erste fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network.

„Mit der neuen Generation x15 von CAS genesisWorld haben mittelständische Unternehmen dank der neuen SmartTags und intelligenten Assistenten erstmals die Möglichkeit, gelingende Geschäftsbeziehungen deutlich effektiver zu gestalten. Vertrieb, Marketing, Service und die tägliche Projektarbeit werden mit der faszinierend einfachen SmartDesign®-Technologie effizient und adaptiv unterstützt. Mit der Anbindung an das soziale Netzwerk We.Network wird CAS genesisWorld zum weltweit einzigartigen Social CRM“, hebt Martin Hubschneider, Vorstand der CAS Software AG, die Highlights der neuen Version hervor.

Intelligente Assistenten für zeitsparende Workflows

In CAS genesisWorld x15 stärken mitdenkende Assistenten, sogenannte Augmented Intelligence Assistants (AIA®), die Entscheidungsgrundlage der Anwender und führen effizient durch einzelne Prozessschritte. Der Kundenbeziehungsassistent schafft beispielsweise einen einzigartigen Überblick über die Beziehungsqualität und zeigt auf Basis von Referenzwerten kundenspezifische Veränderungen auf einen Blick. Mit dem integrierten Fan-Prinzip von 2HMforum. besitzen Anwender das optimale Tool, um die Fan-Quote ihres Unternehmens zu steigern und mit exzellentem Beziehungsmanagement zu überzeugen. Der Verkaufschancenassistent leitet schrittweise durch die einzelnen Phasen des Vertriebsprozesses und unterstützt von der Leadgewinnung bis zum erfolgreichen Abschluss, indem beispielsweise verknüpfte Kontakte und Stichworte direkt in die Verkaufschance übernommen werden.

Mit SmartTags intelligent informiert

Die neuen, intelligent vernetzten SmartTags bieten Anwendern noch mehr Möglichkeiten, ihre Kommunikation passgenau an den Interessen ihrer Kunden auszurichten. Kontaktinformationen lassen sich individuell mit SmartTags ergänzen und nach bestimmten Kriterien kennzeichnen, um Daten ohne Zusatzaufwand zu filtern und noch zielgruppenspezifischer zu informieren.

We.Network vernetzt fair.digital

Mit der Anbindung an We.Network steht Anwendern eine völlig neue Art der Kommunikation und Vernetzung zur Verfügung. „Die einzigartige Lösung We.Network bietet Unternehmen und Gemeinschaften eine transparente und fair.digitale Alternative zu den bestehenden Plattform-Monopolen, die mehr ist als nur ein soziales Netzwerk“, betont Martin Hubschneider. „Unser Ziel ist es, mit We.Network die digitale Freiheit und Souveränität jedes Einzelnen zu stärken und neue Möglichkeiten zum digitalen Austausch in Gemeinschaften zu eröffnen.“

Individuelle Bedürfnisse noch flexibler anpassen

Ob im Büro oder direkt vor Ort beim Kunden – die einzigartige SmartDesign®-Technologie von CAS genesisWorld bietet ein einheitliches Look & Feel auf sämtlichen Endgeräten. Durch das CAS-eigene Framework OpenSync, modernen Web Services, Scripting und dem App Designer bietet CAS genesisWorld x15 noch mehr Flexibilität: Von individuell konfigurierbaren Cockpits bis hin zu universellen Anbindungen an Drittsysteme kann die CRM + AIA®-Lösung spezifisch an die Bedürfnisse jedes Unternehmens angepasst werden.

Gemeinsam erfolgreich in der hybriden Arbeitswelt

Auch mobil unterstützt CAS genesisWorld bei der Leaderfassung. Digitale Visitenkarten können direkt als QR-Code, NFC-Tag oder mit einem Foto eingescannt werden, um den Kontakt unmittelbar in der CRM-Lösung anzulegen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, persönliche Visitenkarten digital zu erstellen. Dabei entscheidet der Nutzer selbst, welche Kontaktinformationen er mit seinem Gegenüber teilt.

Datenschutz mit Auszeichnung

Zertifiziert als Software „Made und Hosted in Germany“ und mit dem fair.digital Siegel ausgezeichnet unterstützt CAS genesisWorld die digitale Souveränität der Anwender und Unternehmen. Mit der neuen 2-Faktor-Authentifizierung bietet die Version x15 eine datenschutzkonforme Lösung für eine sichere Anmeldung.

Die Highlights der neuen Version x15 von CAS genesisWorld im Überblick:
www.cas.de/loesungen/crm-xrm/cas-genesisworld/neues-in-x15

Zu den Highlights von CAS genesisWorld x15 gehören SmartTags für eine noch präzisere Kundenkommunikation, mitdenkende Assistenten für zeitsparendes Arbeiten sowie die Anbindung an das erste fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network. 

Bildmaterial

Druckfähige Datei zum Download (Bildquelle: CAS Software AG. Zu redaktionellen Zwecken kostenfrei.)

Über das Management Cockpit sind Daten und Kennzahlen zu Kunden und Projekten übersichtlich dargestellt.

Bildmaterial

Druckfähige Datei zum Download (Bildquelle: CAS Software AG. Zu redaktionellen Zwecken kostenfrei.)

Mit dem Kundenbeziehungsassistenten lassen sich Geschäftskontakte auf Basis von Referenzwerten individuell darstellen und gestalten.

Bildmaterial

Druckfähige Datei zum Download (Bildquelle: CAS Software AG. Zu redaktionellen Zwecken kostenfrei.)

In CAS genesisWorld x15 schaffen agile Boardansichten Transparenz über die jeweiligen Aufgaben im Team.

Bildmaterial

Druckfähige Datei zum Download (Bildquelle: CAS Software AG. Zu redaktionellen Zwecken kostenfrei.)

Mobil lassen sich Kontaktinformationen ganz einfach als digitale Visitenkarte mit dem Gegenüber teilen.

Bildmaterial

Druckfähige Datei zum Download (Bildquelle: CAS Software AG. Zu redaktionellen Zwecken kostenfrei.)

Sie haben Fragen?

Wir unterstützen Sie gerne.

Unser Presseteam steht Ihnen gerne bei Rückfragen zur Verfügung. In unserem Pressebereich finden Sie außerdem weitere Informationen zu aktuellen Pressemitteilungen und Pressestimmen sowie Bildmaterial der CAS Software AG.

 

Ihr Pressekontakt
Tel: +49 721 9638-782

Jetzt kontaktieren