Beste Kundenzufriedenheit mit
Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG. Mit der Gesamtnote 1,61 sichert sich die CAS damit den führenden Platz bei den CRM-Lösungen. Beachtenswert ist das überdurchschnittliche Abschneiden der CRM-Lösung CAS genesisWorld sowohl bei den Aspekten zur Software selbst als auch bei der Einführung und Betreuung durch die zertifizierten Implementierungspartner und CAS Software.
In nahezu allen Bewertungskriterien konnte sich der marktführende deutsche CRM-Spezialist für den Mittelstand mit seiner CRM + AIA-Lösung CAS genesisWorld im Vergleich zur letzten Studie verbessern. Besonders positiv wurden Funktionalität, Anpassbarkeit/Flexibilität, mobile Einsetzbarkeit sowie die Branchenkompetenz bewertet.
Persönliche Beziehung für Kunden wichtig und wertvoll
Die CAS Software AG zählt laut Studienergebnis zu den Anbietern, die gemeinsam mit ihren zertifizierten Partnern eine sehr intensive und persönliche Beziehung zu ihren Kunden pflegen. Herausragende Ergebnisse in den Kategorien „Beratung, Projektmanagement, Umsetzung“ und „Partner insgesamt“ sprechen hier für sich. Die CAS Software bietet eine ideale Basis für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement, was sich in der überdurchschnittlichen Gesamtzufriedenheit der Kunden widerspiegelt.
Funktionalität im Ranking der Teilnehmer ganz weit oben
Eine gute Nutz- und Anpassbarkeit der CRM-Software sowie umfassende Funktionen sind ein entscheidender Aspekt bei der Wahl des Systems. Ein Großteil der Befragten beurteilt die Funktionalität der CRM-Lösung CAS genesisWorld als ausgezeichnet.
Mobiles CRM für Kunden weiter sehr bedeutend
Die hohen Anforderungen an eine flexible und mobile Arbeitswelt ist in der aktuellen Studie deutlich spürbar, denn Zufriedenheitsmerkmale wie z.B. Mobilität sind weiter bedeutend. Diesen Aspekt der mobilen Nutzung der CRM-Lösung CAS genesisWorld bewerten die Teilnehmenden der Studie überdurchschnittlich positiv.
Gut aufgestellt in die Zukunft
Im Hinblick auf die Entwicklung der betrieblichen Software-Landschaft stellt CRM nach wie vor eines der hoch priorisierten Handlungsfelder in den Unternehmen dar. Weitergehende Analysen zeigen auf, dass die Aspekte „Geringe Komplexität“, „Enge Kundenbeziehung“ und „Aktuelle Technologie/Release-Stände“ wichtige Einflussfaktoren sind, die zu einer positiven Bewertung der CRM-Installation beitragen.
Enorme Relevanz bei Daten- und Informationssicherheit
Angesichts der Sensibilität von Kundendaten geben 75% der Befragten an, dass das Thema „Daten- und Informationssicherheit“ für sie sehr relevant ist, was die fair.digital-Strategie der CAS Software bestätigt. Für 52% der Befragten ist CRM im mobilen Einsatz ziemlich relevant – mit der SmartDesign-Entwicklung stellt die CAS Software den Nutzern die optimale Grundlage dafür bereit.
Wissenswertes zur Studie
CAS Software ist bereits zum fünften Mal Teil der unabhängigen CRM-Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis“. Im Rahmen der Studie beleuchten die Marktanalysten der Trovarit AG den Nutzen eines CRM-Einsatzes – dazu wurden CRM-Anwender zu ihren Erfahrungen mit CRM befragt. Auch die Herausforderungen der CRM-Einführung und des Betriebs wurden umfassend untersucht.
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