Campus Management News

23. Juli 2025|Unternehmensnachrichten CAS Blog – Wissensbasis für digitale Vorreiter Mit dem neuen Blog auf unserer Webseite bieten wir Ihnen eine zentrale Wissensplattform rund um Themen wie Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebsprozesse und digitale Transformation in … 8. Mai 2025|Pressemitteilungen Capital und Statista zeichnen CAS Software als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung … 10. April 2025|Pressemitteilungen CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der … 12. März 2025|Referenzen Innovation, die verbindet – Referenzen, die begeistern Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … 11. November 2024|Unternehmensnachrichten CAS Software auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking Süddeutsche Zeitung und Creditreform zeichnen CAS Software als innovativstes Unternehmen aus. Zu den innovativen Lösungen gehört u. a. das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in … 11. Juli 2024|Referenzen Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen … 15. Mai 2024|Unternehmensnachrichten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… 23. April 2024|Innovationen Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern… 19. März 2024|Unternehmensnachrichten Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… 7. März 2024|CRM Newsletter B2B-Trends: die Top 7 Digitalisierungsthemen für ein zukunftsstarkes Business In der stark wettbewerbsorientierten Geschäftswelt werden Customer Centricity und eine begeisternde Customer Experience immer mehr zu Eckpfeilern erfolgreicher Businessstrategien. … 22. Februar 2024|Innovationen VDMA-Magazin: Martin Hubschneider im Interview  Die VDMA-Redaktion sprach vor dem Hintergrund der Verleihung des Red Dot Awards für die Verschmelzung von SmartWe und We.Network mit CAS-Vorstand Martin Hubschneider über den Einsatz gut designter … 15. Januar 2024|Innovationen Was ist CRM im Marketing? Ratgeber Erfahren Sie wie Sie durch den Einsatz einer CRM-Lösung im Marketing Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben. Entdecken Sie das 5-Phasen-Modell der CRM-Nutzung.…