CRM-News

30. Oktober 2025|CRM Newsletter Mit Weitsicht und Effizienz in die Zukunft Customer Centricity trifft Prozessautomatisierung In Zeiten dynamischer Märkte, technologischer Sprünge und wachsender Komplexität zeigt sich immer deutlicher: Unternehmen, die Kundenzentrierung und … 30. Oktober 2025|CRM Newsletter Planzer Transport AG setzt auf CAS genesisWorld für vernetzte Kundenprozesse Planzer bündelt mit CAS genesisWorld alle Kundeninfos zentral – für effizientere Prozesse, gezielte Kommunikation und starke Kundenbeziehungen… 30. Oktober 2025|CRM Newsletter Mit XRM-Mails Leads effizient nachfassen Mit den XRM-Mails steht Ihnen ein leistungsstarkes Werkzeug für die gezielte und automatisierte Ansprache Ihrer Kontakte zur Verfügung. So lassen sich beispielsweise im Anschluss an eine Messe oder … 29. Oktober 2025|CRM Newsletter Ausgezeichnet! Neue Awards bestätigen unseren Weg Wir freuen uns sehr über neuen Auszeichnungen und Awards. Sie sind für uns nicht nur eine besondere Anerkennung unserer Arbeit, sondern auch ein wichtiges Zeichen des Vertrauens und der … 15. Oktober 2025 DigitalForum CRM am
24. Oktober 2025
Beim DigitalForum CRM 2025 am 24. Oktober erfahren Sie, wie CRM + AIA® Unternehmen fit für die Zukunft macht. Inspirierende Keynotes und Best Practices – online und kostenlos.…
10. September 2025 CAS genesisWorld x17:
die neue Version ist da!
CAS genesisWorld x17 hebt CRM auf eine neue Stufe mit Automatisierung, KI, detaillierten Karten und Fragebögen für effiziente und kundenzentrierte Prozesse.…
7. August 2025|Unternehmensnachrichten CAS Blog – Wissensbasis für digitale Vorreiter Mit dem neuen Blog auf unserer Webseite bieten wir Ihnen eine zentrale Wissensplattform rund um Themen wie Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebsprozesse und digitale Transformation in … 17. Juli 2025 Mehrwert durch CRM für Lebensmittelkontrolleure In der Zeitschrift "Der Lebensmittelkontrolleur" zeigt ein Fachartikel die Mehrwerte moderner CRM-Lösungen für die Lebensmittelkontrolle auf… 24. Juni 2025 Keine Zeit für Zeitfresser – 10 Impulse zur Digitalisierung Die Digitalisierung treibt den Wandel im Verbandsmanagement stetig voran und macht bereits heute viele Abläufe einfacher. Doch wie lassen sich eigene Zeitfresser identifizieren und die … 27. Mai 2025|CRM Newsletter Digitale Souveränität als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg In einer zunehmend digitalisierten und global vernetzten Welt stellt sich für Unternehmen eine zentrale Frage: Wie souverän sind wir eigentlich im Umgang mit unseren digitalen Technologien und Daten?… 27. Mai 2025|CRM Newsletter Weilburger Coatings steuert mit CRM in unbekannte Gebiete Seit 2008 kommt bei Weilburger Coatings die CRM-Lösung CAS genesisWorld zum Einsatz, um höchste Informationstransparenz für erstklassigen Service und Lösungen zu bieten.… 27. Mai 2025|CRM Newsletter Kundenscoring: Qualifizierung vielversprechender Leads Kunden sind essentiell für den nachhaltigen Erfolg und sollten daher im Auge behalten werden. Doch nicht jeder Kunde hat den gleichen Wert. Und hier setzt das Kundenscoring an.…