Referenz alliT GmbH

Das 2008 gegründete B2B IT-Unternehmen legt Wert auf Innovativion, Individualität und Flexibilität. Dabei stehen die persönlich-partnerschaftlichen Verhältnisse zu den Geschäftspartnern und Anspruchsgruppen im Mittelpunkt. Schwerpunkte sind: nachhaltige IT-Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, IT-Projektgeschäft als auch IT-Support und IT-Vertrieb für Unternehmen mit Hauptsitz in Europa.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Lösung für die Pflege der Adressdatenbank
  • Ticket-Management
  • Stundenaufzeichnungen
  • Zeiterfassungssystem
  • Ersteinführung eines CRM-Systems

Nutzen und Vorteile

  • Einheitliche Wissensbasis aller Mitarbeiter mit 360°-Sicht
  • Digital gesichertes Unternehmenswissen mit schnellem Wissenstransfer dank umfangreicher Such-, Selektier- und Ansichtsfunktionen
  • Effiziente Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung mit Terminierung, Zuweisung von Verantwortlichen, Prioritäten und Delegation mithilfe von Troubleticket-Pools
  • Abbildung komplexer und unternehmensweiter Workflows zur lückenlosen Ticketerfassung und -bearbeitung
  • Zeiterfassung auf Kunden-, Projekt und Vorgangsebene
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

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Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de